Gelöst

Benutzer PIN Vergabe funktioniert nicht.

vor 6 Jahren

Hallo,

 

mein Anschluss wurde gestern erfolgreich auf MagentaZuHause mit TV Plus umgestellt.

MediaReciever 401 funktioniert bisher tadellos.

Allerdings habe ich keinen BenutzerPIN erhalten.

 

Im Kundencenter kann ich den PIN leider nicht neu vergeben, da die Funktion wohl aktuell nicht zur Verfügung steht.

Auch eine Neuevergabe über den Media Receiver funktioniert nicht, obwohl ich sowohl Persönliches Kennwort, als auch Passwort vorliegen habe.

Wenn ich die Daten eingebe, passiert einfach rein gar nichts...keine Fehlermeldung oder Ähnliches.

 

Kann mir evtl. jmd helfen?

...Kundennummer ist für die Kollegen der DTAG hinterlegt, Handynummer und Mailadresse ebenfalls.

 

Viele Grüße

Conny

 

4631

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @skifant,

       

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann freut es mich, dass jetzt alles funktioniert.

      Viel Spaß mit unserem MagentaTV

       

      wünscht Kathrin W.

      0

    • vor 5 Jahren

      bei mir funktioniert es leider nicht. Wenn ich auf den unteren Link klicke, kommt bei mir diese Info:

       

      Vielen Dank für Ihr Interesse!

      Leider ist diese Seite nicht erreichbar.
      Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der eingegebenen Internet-Adresse.

      ZURÜCK ZUR STARTSEITE

       

      In meinen LogIn Einstellungen kommt diese Meldung:

       

      Benutzer- PIN

      Sehr geehrte Kunden, derzeit ist es leider nur möglich, die Benutzer- PIN auf Ihrer Media Receiver zu verwalten. Wir abeiten daran, Ihnen diese Funktion hier wieder wie gewohnt zur Verfügung stellen zu können.

       

      Ich schaue Magenta TV über meinen Rechner und kann dies ohne den PIN nicht weiter tun.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @philipportmann

      Sorry für die späte Antwort.
      Wie ist der Stand, klappte es mittlerweile?
      Hast du alternativ mal ein manuelles Update am Receiver ausgeführt?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Moin, 

       

      ich würde gerne einen Benutzer PIN einrichten. Die Legitimierung funktioniert, wenn ich dann aber einen PIN vergeben möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass kein PIN eingerichtet werden konnte.

       

      Danke vorab 

      1. J. 

      Screenshot_20211007-210356_MagentaTV.jpg

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @jf99,

      leider konnte ich dich gerade nicht erreichen.
      Gib mir am besten ein Zeit Fenster, wann du besser zu erreichen bist.
      Hast du das ganze schon einmal mit einem anderen Browser probiert?
      Benutzt du die E-Mail Adresse die du bei uns hinterlegt hast?

      Freue mich auf deine Rückmeldung. 😊

      Besten Gruß
      Darius W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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