Gelöst

MMS abrufen

vor 12 Jahren

Ich habe eine sms mit den Zugangsdaten zum Abruf einer MMS bekommen jedoch immer wenn ich alles eingegeben hab komm ich zur Startseite oder es heißt überprüfen sie das Passwort und die Mobilfunknummer. Ich weiß jetzt leider nicht mehr was ich machen soll müsste dringend an diese MMS kommen sie ist sehr wichtig... Bitte Hilfe :))
Was vielleicht noch zu erwähnen ist ich besitze ein iPhone..

132810

32

    • vor 11 Jahren

      Hallo michael.bernbergerm, da dieser Thread schon aus dem Jahre 2013 kommt, frage ich mich gerade, wie ich Ihnen helfen kann oder war es nur ein Statement ihrerseits?


      Bitte lassen Sie mir eine Rückmeldung zukommen.


      Danke und Gruß


       


      Timo

      0

    • vor 11 Jahren

       

       habe eine mms auf das festnetz gesendet bekommen.

       

       endgerät aber nicht kompatibel.

      0

    • vor 10 Jahren

      004917xxxxxxxxxx

      Rufnummer entfernt. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
      Melanie S. von Telekom hilft

      18

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @victor17,

      der Dienst MMS wurde nicht eingestellt. Welcher Link für einen MMS-Abruf stand in der SMS? Diese SMS erhälst du nur wenn dein Handy nicht für den Empfang von MMS freigeschaltet ist und du das Bild nicht direkt auf dem Smartphone sehen kannst. Ist das bei dir der Fall?

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Jasmin

      Das ist doch logisch, sonst würde ich hier ja nicht schreiben und kein Problem haben, über das ich mich aufregen muss. Ich habe kein smartphone. So ein bescheuertes System. JEDES EINZELNE Mal muss ich die ebenso bescheuerte Pin neu eingeben, jedesmal wird sie gelöscht, wenn dem dämlichen System die eingegebene Telefonnummer nicht passt. Der link ist der erste in der Anleitung, wie man angeblich seine mms abrufen kann. www.mms.telekom.de

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @victor17,

      danke für dein Feedback. Hast du es auch schon über einen anderen Browser versucht? Über eine Rückmeldung freue ich mich. Sollte auch das nicht helfen, hinterlege bitte die betroffene Mobilfunknummer in deinem Profil, dann leite ich dein Anliegen gerne an unsere Fachabteilung weiter. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      da die Frage nach dem MMS-Abruf über das Portal immer wieder mal auftaucht, habe ich hier ein paar Tipps zusammengestellt. Es geht um den Anwendungsfall, dass man eine SMS bekommt, die über den Eingang einer MMS informiert, welche über einen Link abgerufen werden kann. Dieses tritt auf, wenn das Handy selbst keine MMS empfangen kann, weil es nicht für MMS konfiguriert ist, das Handy mehr als drei Tage ausgeschaltet war oder Sie sich im Ausland aufhalten.

       

      Wenn das der Fall ist und Sie eine MMS auf diesem Weg abrufen möchten, dann beachten Sie bitte folgende Hinweise:

       

      • Bitte verwenden Sie exakt die URL, die in der Info-SMS angegeben ist.
        Bei MMS an Ihr Handy: https://www.mms.telekom.de
        Bei MMS an Ihr Festnetz-Telefon: https://mmsabruf.telekom.de
      • Sie müssen Ihre eigene Rufnummer in der Eingabemaske eingeben und nicht die des Absenders.
      • Bitte tragen Sie Ihre vollständige Nummer, inklusive Ihrer Ländervorwahl ein (z. B. +4917112345678).
      • Achten Sie bei der PIN -Eingabe auf die genaue Schreibweise. Oft werden einige Zeichen verwechselt, z.B. die Zahl "8" und der Buchstaben "B".
      • Um die Nachrichten abzurufen, sollten Sie einen normalen PC benutzen, der über einen DSL-Anschluss mit dem Internet verbunden ist.
        Als Browser empfiehlt es sich, den Internet Explorer oder den Firefox zu verwenden. Bei Smartphones und Tablets kann es bei der Seite zu Schwierigkeiten kommen.

      Sie finden diese Hinweise auch in unserer FAQ:

      Warum kann ich keine MMS aus dem Internet abrufen?

      Ich hoffe, ich konnte damit etwas weiter helfen.

       

      Grüße
      Peter Hö.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    216

    0

    2

    Gelöst

    vor 13 Jahren

    in  

    300124

    26

    26

    in  

    28978

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...