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MMS online abrufen geht nicht
vor 12 Jahren
Ich habe auf mein Handy (nicht-MMS-fähig) die Nachricht bekommen, dass ich eine MMS empfangen habe und sie unter "https://www.mms.telekom.de/mmcpA" abrufen kann.
Die angegbene Seite öffnet sich aber gar nicht.
Nach Recherche im Internet bin ich zur wohl korrekten Abholseite gelangt: "http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/16606/Startseite/MMS-abholen".
Gebe ich nun dort im sich öffnenenden Fenster meine Handy-Nummer und das in der Benachrichtigung angegebene Passwort (in dem Fenster " PIN -Code" genannt) ein (auch unter Berücksichtigung der Groß-/Kleinschreibung) und drücke auf LOGIN, dann wird nach einigen Sekunden das Feld mit der Passwort-Eingabe gelöscht und darüber erscheint die Meldung: "Bitte überprüfen Sie die Rufnummer und den PIN -Code."
Ich kann nicht erkennen, was ich bei der Eingabe falsch mache. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Die angegbene Seite öffnet sich aber gar nicht.
Nach Recherche im Internet bin ich zur wohl korrekten Abholseite gelangt: "http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/16606/Startseite/MMS-abholen".
Gebe ich nun dort im sich öffnenenden Fenster meine Handy-Nummer und das in der Benachrichtigung angegebene Passwort (in dem Fenster " PIN -Code" genannt) ein (auch unter Berücksichtigung der Groß-/Kleinschreibung) und drücke auf LOGIN, dann wird nach einigen Sekunden das Feld mit der Passwort-Eingabe gelöscht und darüber erscheint die Meldung: "Bitte überprüfen Sie die Rufnummer und den PIN -Code."
Ich kann nicht erkennen, was ich bei der Eingabe falsch mache. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
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Melanie S.
Telekom hilft Team
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catweazle
Starter*in
vor 12 Jahren
Auf einem anderen Rechner kann ich die ursprünglich angegebene Seite https://www.mms.telekom.de/mmcpA/ zum Abruf der MMS aufrufen, ich kann mich einloggen und die MMS lesen.
Der Fehler liegt also beim zuerst benutzten Rechner bzw. der zugehörigen Internetverbindung.
Vielen Dank für die prompte Unterstützung und Dank für Ihre Bemühungen! .
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