Solved
Mobil 5G-Jahrestarif
8 months ago
Ich hatte für meine Tochter eine 5G -Jahrestarif ab 23.08.2023 gebucht. Dieser Vertrag ist jetzt zwar noch in der App ab zeitlich abgelaufen und somit nicht mehr tätig. Kann ich den Vertrag verlängern oder muss ich den Vertrag neu kaufen/buchen? Und wie bekomme ich ihn auf die gleiche Nummer?
170
4
This could help you too
Solved
361
0
3
9 months ago
367
0
5
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
@drgrudolph
Neu buchen, und vorher ausreichend
Guthaben aufladen.
Nummer bleibt erhalten, wenn über den selben Prepaid Vertrag gebucht.
1
Answer
from
8 months ago
Hallo @drgrudolph,
jetzt hat der Jahrestarif auch dauerhaft mehr Datenvolumen, da wird sich deine Tochter sicherlich freuen.
Es stellt sich mir die Frage, ob der Tarif nicht wieder aufgeladen, oder ganz beendet wurde. Hierzu habe ich diese Informationen mitgebracht:
Sollte der Jahrespreis aufgrund eines zu geringen Guthabens nicht abgebucht werden können, treten folgende Änderungen in Kraft:
Der Jahrespreis wird nur abgebucht, wenn mindestens der Jahrespreis als Guthaben auf der Karte vorhanden ist. Es erfolgt keine anteilige Abbuchung. Der 12-Monatszyklus beginnt dann neu ab dem Datum, an dem der Jahrespreis abgebucht wurde.
Nach einer Reaktivierung stehen die inkludierten Tarifleistungen (Telefonie- und SMS-Flat, Inklusiv-Datenvolumen, HotSpot Flat) erst wieder nach der nächsten monatlichen Bereitstellung der Tarifleistungen zur Verfügung. Die monatliche Bereitstellung der inkludierten Tarifleistungen erfolgt individuell ab dem Tag der Buchung des Tarifs (z. B. vom 15.09. bis 14.10.).
Für weitere Fragen stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Lieben Gruß
Diandra
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Danke - erst mal aufladen also...
👍
1
Answer
from
8 months ago
So wirds gemacht @drgrudolph. 😊👍🏻
Lieben Gruß
Diandra
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from