Gelöst

Mobil Rechnung

vor 7 Jahren

Ich finde meine Mobil Rechnungen nicht ...

892

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Zu GK-Rechnung Online hier lang:

       

      https://rechnungonline-business.t-mobile.de/gk/auth

       

      Möglicherweise kannst Du auch im E-Mail Postfach nachsehen, falls die Rechnungen zusätzlich per Mail zugestellt werden.

      7

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen@Mergim Kuci,


      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Erst einmal möchte ich Sie bitte darauf hinweisen, dass Sie keine Kundendaten öffentlich posten.

      Gerne sende ich Ihnen einen Link  dem Sie sich im Kundencenter Ihre Rechnungen ansehen können.

      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung ob es geklappt hat.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      nein kein Rechnung (Mobil) ist per E.mail angekommen

       

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @Paul-Ingrid.B.P.,



      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Gerne schaue ich mir an, aus welchem Grund Sie Ihre Mobilfunkrechnungen nicht per E-Mail erhalten haben.

      Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @HANSGEO,

      herzlich willkommen in unserer Community. Konnte Ihnen der Beitrag von @96E weiterhelfen?

      Wenn Sie noch Fragen haben, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Susanne L.

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      0175 xxxxxxx Ratxxxxxx Karlsxxxxxx  info@xxxxxxxx  Kundenummer xxxxxxxx

       

      Beitrag bearbeitet und persönliche Daten gelöscht

      0

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Seine Kundendaten in einem öffentlichen Forum zu posten, ist keine gute Idee. Seine Kundendaten mehrfach zu veröffentlichen, kann schon Beratungsresistenz genannt werden.

       

      Weiterhin wäre zu beachten, dass das hier in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    809

    0

    5

    Gelöst

    in  

    199

    0

    2

    in  

    392

    0

    4

    Gelöst

    257

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...