Solved
Beschwerde Mobil Rechnung von 11.10.21
4 years ago
Guten Tag,
bitte um Korrektur Rechnung, ich habe Data M nicht bestellt. Frau B. wollte mir helfen am 21.09.21, weil ich die 3 Gb nicht bekommen habe, die wurden mir von Herrn K. versprochen. Frau B. hat Data M hat für 0€ angeboten, aber es nicht geklappt. Nächsten Tag hat sie geloscht. Nur jetzt ist so, dass ich in der Rechnung 43,02€+ 0,50€ für vorzeitige Kündigung Data M.
Ich bitte Sie meine Rechnung ausgleichen und richtig stellen.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Natalia Resch
---
Hinweis Telekom hilft Team: Mitarbeiternamen verfremdet.
194
3
This could help you too
4 years ago
442
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Natalia Resch
0800 33 02202 Mobilfunk-Hotline. Stichwort Rechnung.
Bitte aus Datenschzurechtlichen Gründen, Mitarbeiterin unkenntlich machen !!!
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Marcel,
vielen lieben Dank für die Hilfe.
Ich konnte das Thema mit einem kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeiter des Telekom Expertenservice aus Ludwigshafen klären und bekomme jetzt eine Gutschrift.
Schöne Grüße.
Natalia
Unlogged in user
Answer
from