Gelöst

Beschwerde Mobil Rechnung von 11.10.21

vor 4 Jahren

Guten Tag,

bitte um Korrektur Rechnung, ich habe Data M nicht bestellt. Frau B. wollte mir helfen am 21.09.21, weil ich die 3 Gb nicht bekommen habe, die wurden mir von Herrn K. versprochen. Frau B. hat Data M hat für 0€ angeboten, aber es nicht geklappt. Nächsten Tag hat sie geloscht. Nur jetzt ist so, dass ich in der Rechnung 43,02€+ 0,50€ für vorzeitige Kündigung Data M.

 

Ich bitte Sie meine Rechnung ausgleichen und richtig stellen.

 

Vielen Dank!

 

Freundliche Grüße

Natalia Resch

 

---

Hinweis Telekom hilft Team: Mitarbeiternamen verfremdet.

198

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Natalia Resch 

       

      0800 33 02202  Mobilfunk-Hotline. Stichwort Rechnung.

       

      Bitte aus Datenschzurechtlichen Gründen, Mitarbeiterin unkenntlich machen !!!

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Marcel,
      vielen lieben Dank für die Hilfe.

      Ich konnte das Thema mit einem kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeiter des Telekom Expertenservice aus Ludwigshafen klären und bekomme jetzt eine Gutschrift.

       

      Schöne Grüße.

       

      Natalia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    850

    0

    3

    Gelöst

    in  

    808

    0

    5

    in  

    163

    0

    4

    Gelöst

    155

    0

    7

    Gelöst

    in  

    391

    0

    6