Solved

Beschwerde Mobil Rechnung von 11.10.21

4 years ago

Guten Tag,

bitte um Korrektur Rechnung, ich habe Data M nicht bestellt. Frau B. wollte mir helfen am 21.09.21, weil ich die 3 Gb nicht bekommen habe, die wurden mir von Herrn K. versprochen. Frau B. hat Data M hat für 0€ angeboten, aber es nicht geklappt. Nächsten Tag hat sie geloscht. Nur jetzt ist so, dass ich in der Rechnung 43,02€+ 0,50€ für vorzeitige Kündigung Data M.

 

Ich bitte Sie meine Rechnung ausgleichen und richtig stellen.

 

Vielen Dank!

 

Freundliche Grüße

Natalia Resch

 

---

Hinweis Telekom hilft Team: Mitarbeiternamen verfremdet.

194

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Natalia Resch 

       

      0800 33 02202  Mobilfunk-Hotline. Stichwort Rechnung.

       

      Bitte aus Datenschzurechtlichen Gründen, Mitarbeiterin unkenntlich machen !!!

       

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Marcel,
      vielen lieben Dank für die Hilfe.

      Ich konnte das Thema mit einem kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeiter des Telekom Expertenservice aus Ludwigshafen klären und bekomme jetzt eine Gutschrift.

       

      Schöne Grüße.

       

      Natalia

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    837

    0

    3

    Solved

    in  

    803

    0

    5

    Solved

    in  

    385

    0

    6

    4 years ago

    in  

    442

    0

    3

    Solved

    in  

    3148

    2

    7