Gelöst
Beschwerde Mobil Rechnung von 11.10.21
vor 3 Jahren
Guten Tag,
bitte um Korrektur Rechnung, ich habe Data M nicht bestellt. Frau B. wollte mir helfen am 21.09.21, weil ich die 3 Gb nicht bekommen habe, die wurden mir von Herrn K. versprochen. Frau B. hat Data M hat für 0€ angeboten, aber es nicht geklappt. Nächsten Tag hat sie geloscht. Nur jetzt ist so, dass ich in der Rechnung 43,02€+ 0,50€ für vorzeitige Kündigung Data M.
Ich bitte Sie meine Rechnung ausgleichen und richtig stellen.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Natalia Resch
---
Hinweis Telekom hilft Team: Mitarbeiternamen verfremdet.
191
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @Natalia Resch
0800 33 02202 Mobilfunk-Hotline. Stichwort Rechnung.
Bitte aus Datenschzurechtlichen Gründen, Mitarbeiterin unkenntlich machen !!!
2
1
Natalia Resch
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo Marcel,
vielen lieben Dank für die Hilfe.
Ich konnte das Thema mit einem kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeiter des Telekom Expertenservice aus Ludwigshafen klären und bekomme jetzt eine Gutschrift.
Schöne Grüße.
Natalia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605