Gelöst

Beschwerde Mobil Rechnung von 11.10.21

vor 3 Jahren

Guten Tag,

bitte um Korrektur Rechnung, ich habe Data M nicht bestellt. Frau B. wollte mir helfen am 21.09.21, weil ich die 3 Gb nicht bekommen habe, die wurden mir von Herrn K. versprochen. Frau B. hat Data M hat für 0€ angeboten, aber es nicht geklappt. Nächsten Tag hat sie geloscht. Nur jetzt ist so, dass ich in der Rechnung 43,02€+ 0,50€ für vorzeitige Kündigung Data M.

 

Ich bitte Sie meine Rechnung ausgleichen und richtig stellen.

 

Vielen Dank!

 

Freundliche Grüße

Natalia Resch

 

---

Hinweis Telekom hilft Team: Mitarbeiternamen verfremdet.

191

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Natalia Resch 

     

    0800 33 02202  Mobilfunk-Hotline. Stichwort Rechnung.

     

    Bitte aus Datenschzurechtlichen Gründen, Mitarbeiterin unkenntlich machen !!!

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Marcel,
    vielen lieben Dank für die Hilfe.

    Ich konnte das Thema mit einem kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeiter des Telekom Expertenservice aus Ludwigshafen klären und bekomme jetzt eine Gutschrift.

     

    Schöne Grüße.

     

    Natalia

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

793

0

5

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

827

0

3

Gelöst

in  

376

0

6

Gelöst

in  

2331

2

7