Gelöst

Mobil Rechnung wird in Magenta-App nicht angezeigt

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Ich habe einen Mobil- und einen Festnetzvertrag. Die Verträge sind im Kundencenter miteinander verknüpft. Im Kundencenter werden mir auch die Rechnungen zu beiden Verträgen angezeigt.

 

in der Mein-Magenta App gibt es allerdings seit einigen Wochen Probleme. Zwar werden mit auch dort beide Verträge angezeigt, die Rechnung kann ich aber nur für den Festnetz-Vertrag anzeigen, für den mobilen Anschluss fehlt sie.

 

Ich habe absolut nichts verändert, woran kann es liegen das die Rechnung plötzlich nicht mehr angezeigt wird?

 

Grüsse

 

Honesty33 

2745

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @Honesty33,

    ich vermute ganz stark, dass es an der Darstellung in der App liegt. Die Verknüpfung scheint ok zu sein, sonst würden Sie im Kundencenter auch nicht beide Verträge mit Rechnungen sehen. Haben Sie die App schon einmal de-/ installiert? Das verschafft oftmals Abhilfe.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Justina M.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die Antwort. 

    Ich hatte das Thema irgendwie aus den Augen verloren. 

    Nach einem Update der App funktionierte alles wieder wie gehabt. Scheint wohl doch an der App gelegen zu haben. 

    Vielen Dank für die Hilfe!

     

    Mit freundlichen Grüßen 

    Sven

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1038

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

3304

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

8

3 Sterne Mitglied

in  

334

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

631

0

3