Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mobil Rechnung wird in Magenta-App nicht angezeigt
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe einen Mobil- und einen Festnetzvertrag. Die Verträge sind im Kundencenter miteinander verknüpft. Im Kundencenter werden mir auch die Rechnungen zu beiden Verträgen angezeigt.
in der Mein-Magenta App gibt es allerdings seit einigen Wochen Probleme. Zwar werden mit auch dort beide Verträge angezeigt, die Rechnung kann ich aber nur für den Festnetz-Vertrag anzeigen, für den mobilen Anschluss fehlt sie.
Ich habe absolut nichts verändert, woran kann es liegen das die Rechnung plötzlich nicht mehr angezeigt wird?
Grüsse
Honesty33
2745
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1038
2
1
3304
0
2
90
0
8
334
0
2
631
0
3
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 6 Jahren
ich vermute ganz stark, dass es an der Darstellung in der App liegt. Die Verknüpfung scheint ok zu sein, sonst würden Sie im Kundencenter auch nicht beide Verträge mit Rechnungen sehen. Haben Sie die App schon einmal de-/ installiert? Das verschafft oftmals Abhilfe.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Justina M.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Bitpit
Antwort
von
Justina M.
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort.
Ich hatte das Thema irgendwie aus den Augen verloren.
Nach einem Update der App funktionierte alles wieder wie gehabt. Scheint wohl doch an der App gelegen zu haben.
Vielen Dank für die Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Sven
1