Gelöst

Mobil Rechnung wird in Magenta-App nicht angezeigt

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Ich habe einen Mobil- und einen Festnetzvertrag. Die Verträge sind im Kundencenter miteinander verknüpft. Im Kundencenter werden mir auch die Rechnungen zu beiden Verträgen angezeigt.

 

in der Mein-Magenta App gibt es allerdings seit einigen Wochen Probleme. Zwar werden mit auch dort beide Verträge angezeigt, die Rechnung kann ich aber nur für den Festnetz-Vertrag anzeigen, für den mobilen Anschluss fehlt sie.

 

Ich habe absolut nichts verändert, woran kann es liegen das die Rechnung plötzlich nicht mehr angezeigt wird?

 

Grüsse

 

Honesty33 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Honesty33,

      ich vermute ganz stark, dass es an der Darstellung in der App liegt. Die Verknüpfung scheint ok zu sein, sonst würden Sie im Kundencenter auch nicht beide Verträge mit Rechnungen sehen. Haben Sie die App schon einmal de-/ installiert? Das verschafft oftmals Abhilfe.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
      Justina M.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,
      ich habe das gleiche Problem. Die Mobilfunk Rechnung wird mir in der App nicht mehr angezeigt. 
      Habe die App schon deinstalliert und neu installiert, dieses brachte aber keine Abhilfe. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Bitpit,

      ist es denn auch hier so, dass die Rechnungen für den Mobilfunkvertrag im Kundencenter korrekt angezeigt werden?

      Auf dem Handy gibt es in der Kontoverwaltung das Konto Telekom-Login und darunter die E-Mail-Adresse, welche die App zum Anmelden verwendet. Bitte dieses Konto einmal entfernen. Beim nächsten Start der App erscheint dann die Aufforderung, die Daten neu einzugeben.
      Bringt das eine Änderung?

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Antwort. 

      Ich hatte das Thema irgendwie aus den Augen verloren. 

      Nach einem Update der App funktionierte alles wieder wie gehabt. Scheint wohl doch an der App gelegen zu haben. 

      Vielen Dank für die Hilfe!

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Sven

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Antwort. 

      Ich hatte das Thema irgendwie aus den Augen verloren. 

      Nach einem Update der App funktionierte alles wieder wie gehabt. Scheint wohl doch an der App gelegen zu haben. 

      Vielen Dank für die Hilfe!

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Sven

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