Rechnung wird nicht angezeigt

vor 11 Stunden

Guten morgen zusammen die Rechnung wird nicht mehr im Kundencenter angezeigt seitdem ich die Adresse geendet habe und zugleich MAGENTATV gebucht habe ohne Festnetzanschluss

Viele Grüße

Thomas

32

0

2

    • vor 11 Stunden

      0

      1

      von

      vor 11 Stunden

      Hey @user_3d5881,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Das ist leider so. Aktuell ist es nicht möglich, einen Mobilfunktarif und einen MagentaTV Tarif ohne Internet von uns in der MeinMagenta App zu verwalten.

       

      Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung. Bis dahin kannst du leider nur einen separaten Telekom Login für den Mobilfunktarif anlegen.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...