Gelöst

Mobil Young S Stream On

vor 7 Jahren

Hallo liebe Community,

Ich habe gelesen das man die Option StreamOn bei dem Mobil Young S Tarif kostenlos dazu buchen kann. Aber wenn ich dies im Kundencenter versuche hinzu zufügen sagt es mir immer das, dass mit diesem Vertrag nicht ginge?

 

Vielen Dank im Vorraus

552

9

    • vor 7 Jahren

      StremOn Music ist beim MagentaMobil S Young hinzubuchbar.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hi,

       

      es kann sein dass es zwei stream on optionen auswählbar sind. einer mit magenta eins (wenn Du also auch einen festnetzvertrag hast) und einen ohne magenta eins.

       

      was für eine Fehlermeldung kommt?

       

      hg

       

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      da bist Du ja echt der beste Kunde den sich die Telekom wünscht : -)  

      - zu viele Veträge -

       

      seit wann hast Du den Vertrag? Anstelle einer Zubuchoption für Stream On - kannst Du den Tarif wechseln auf den magenta mobil young s?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe den Vertrag seit Kanpp 2-3 Monaten

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Hannes B und vielen Dank für das Eintragen deiner Daten!

      Ich bin ein bisschen verwirrt, da ich anhand der Nummer einen anderen Vertragspartner finde und auch keinen "Young-Tarif". Es handelt sich um einen MagentaMobil S Tarif und dazu ist kein StreamOn hinzubuchbar. Traurig

      Sollen wir uns trotzdem noch einmal telefonisch melden?

      Viele Grüße
      Romina D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Abend und Herzlich Willkommen in unserer Community @Hannes B,

      Ich schaue mir das sehr gerne mal an.
      Hinterlege mir bitte deine Kundendaten in deinem Profil.

      So kann ich mich auch dann telefonisch bei dir melden.

      Liebe Grüße Gabriella P.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das Währe sehr gut, ich habe mein Profil bearbeiten und meine Nummer Hinterlegt.

      Ich währe Täglich ab 15:30 Uhr erreichbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Hannes B und vielen Dank für das Eintragen deiner Daten!

      Ich bin ein bisschen verwirrt, da ich anhand der Nummer einen anderen Vertragspartner finde und auch keinen "Young-Tarif". Es handelt sich um einen MagentaMobil S Tarif und dazu ist kein StreamOn hinzubuchbar. Traurig

      Sollen wir uns trotzdem noch einmal telefonisch melden?

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      618

      0

      4

      Gelöst

      in  

      751

      0

      3

      Gelöst

      in  

      294

      0

      2

      Gelöst

      in  

      665

      0

      1