Gelöst

Mobilbox aus dem Ausland abschalten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade in Neuseeland und möchte alle Umleitungen auf meine Mobilbox deaktivieren. Die Lösung ##002# bringt nur eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Was kann ich tun? Ihr könnt die Umleitung auch gerne direkt löschen.

 

Es ist übrigens ein Dual-SIM-Handy, wenn das relevant ist. Ich habe die Deaktivierung schon mit einer oder beiden SIMs im Handy probiert.

 

Danke und viele Grüße

Screenshot_20200301-145753_Phone.jpg

733

6

    • vor 5 Jahren

      martin.schulz.be

      Die Lösung ##002# bringt nur eine Fehlermeldung.

      Die Lösung ##002# bringt nur eine Fehlermeldung.
      martin.schulz.be
      Die Lösung ##002# bringt nur eine Fehlermeldung.

      Es wird einem ja geraten, Rufumleitungen möglichst bereits von Deutschland aus so einzurichten, wie man sie haben will.

       

      Du kannst es auch über die Voicemail-App oder die MeinMagenta App probieren.

      Oder die Hotline anrufen - am günstigsten per WLAN Call.

      Oder warten, bis ein Teamie sich Deinen Fall vornimmt - das kann aber dauern.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Apps haben leider auch nicht geholfen, aber beim x-ten Versuch hat es jetzt geklappt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Rufumleitungen aktivieren, deaktivieren & löschen geht auch im Ausland.

      Teilweise muss LTE im Handy abgeschalten werden.

       

      Rufumleitungen setzen ist im Ausland dagegen nicht möglich. 

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mächschen 

      Das stimmt so allgemein nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Die Apps haben leider auch nicht geholfen, aber beim x-ten Versuch hat es jetzt geklappt.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @martin.schulz.be,

      herzlich herzlich willkommen in der Telekom hilft Community,
      ich freue mich, dass du eine Lösung gefunden hast.
      Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      13123

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2791

      0

      2

      in  

      38256

      1

      10