Mobilbox lässt sich nicht aktivieren; Portierung von Congstar zur Telekom(Vertrag läuft über freenet)

vor 7 Monaten

Ich habe über freenet vor einigen Monaten einen Telekom Vertrag für mein Samsung A 15 abgeschlossen.

Verständlicherweise habe ich zunächst für ein paar Tage eine Mobilnummer von freenet zugeteilt bekommen, habe dann aber meine alte Mobilnummer mit der 0171........., die ich zuletzt bei Congstar genutzt hatte, auf den freenet Vertrag portieren lassen.

Nun wollte ich eine Mailbox aktivieren, habe aber z.B. nach der Eingabe der  XXX-XXXnur die Ansage "leider steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung".

Auch ein aktivieren der Mobilbox durch die entsprechend im Internet verbreitete Kurzwahl **21*3311# oder **67*3311# bringt mich nicht weiter ;-))

Welche Schritte muss ich möglicherweise noch  "vorschalten", falls es Besonderheiten nach einer Portierung von Congstar zu Tlekom geben sollte?

106

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    12352

    0

    3

    in  

    1301

    0

    6

    in  

    13354

    1

    3

    Gelöst

    in  

    1019

    0

    1