Gelöst
Mobile Daten: Downspeed nach Abbuchung
vor 6 Jahren
Hey, ich habe einen Magenta Mobil Start M Tarif, bei dem ich für monatlich 10€ 1000Mb Datenvolumen bekomme. Bei Intervallende wurden die 10€ auch ganz normal abgebucht, jedoch hab ich immer noch die Geschwindigkeit, wie wenn ich alles verbraucht habe. Auf pass.telekom.de steht aber 0kb von 1Gb verbraucht, was auch passt, da ich wegen der geringen Geschwindigkeit meine mobilen Daten momentan nicht wirklich nutze.
Was kann ich da machen?
230
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
274
0
4
vor 4 Jahren
210
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Schon mal Aus/Einschalten probiert, ob das hilft?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Erstmal Handy Neustarten und dann kontrollieren, mit welcher Art Netz das Handy verbunden ist.
GSM
Edge
UMTS
LTE
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hab mein Handy neugestartet und schon funktioniert es. Dankeschön! Hab irgendwie überhaupt nicht daran gedacht🤷🏻♂️.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von