Solved

Mobile Daten unverschämt langsam

4 years ago

Hallo liebe Telekom-Community,

 

ich habe unter der Edeka-Smart Max unbegrenztes Datenvolumen gebucht und benutze das jetzt schon seit etwa 7 Monaten seit 3 Wochen bekomme ich nur noch unverschämte Werte im gesamten. (Bild angehängt)

Vor 2 Wochen haben mein Berater und ich beide unabhängig bei euch eine "Problembehandlung" angefordert und bis jetzt keine Antwort bekommen.

Ich befinde mich auch nicht in einem Dorf oder sonstigen, ich wohne in einer voll LTE ausgebauten Stadt.

Vielleicht hat jemand hier genau das gleiche Problem und der/die jenige kann mir helfen da der Telekom das ja nicht so wichtig scheint... sind ja nur 100€ im monat wa.

 

Mein Handy ist ein Nokia 6.1 ((nicht das 6.1 Plus bei dem Verbindungsprobleme bekannt sind!)) (Habe die Karte auch in 2 anderen Handys getestet, gleiches Resultat) Vertrag ist der Edeka-Smart Kombi max unlimited.

 

Würde mich wahnsinnig über Hilfe freuen da ich mittlerweile nicht einmal mehr ein YouTube video ansehen kann.

Bild_2021-10-23_003110.png

2734

46

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @rene.wening Da musst du dich wirklich an die Edeka Hotline wenden. Wenn du Telekom Support direkt haben willst schließ deine Tarife bei der Telekom ab. Klingt doof, ist aber so. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @rene.wening,

       

      was willst Du hier?

      Du hast keinen Vertrag mit der Telekom Deutschland. 

      Wenn Du einen Vertrag mit EDEKA hast, dann ist auch EDEKA Dein Ansprechpartner und muss Dir entsprechenden Support liefern. Sollte man bei EDEKA der Meinung sein, es liegt eine Störung am Netzübergang vor, dann können diese eine Störung bei der Telekom melden. 

       

      EDEKA ist der Kunde der Telekom, nicht Du. Daher kannst Du bei der Telekom keinen Support bekommen. Der Vertragspartner der Telekom ist EDEKA und nur diese erhalten auch Support. 

       

      Nochmal für Dich einfach erklärt:  Du bist hier völlig falsch, weil Du keinen Vertrag mit der Telekom Deutschland hast. 

       

      Viele Grüße

      0

    This could help you too

    in  

    1394

    0

    7

    Solved

    3 years ago

    in  

    594

    0

    2

    in  

    268

    0

    1

    Solved

    in  

    5113

    0

    3

    4 years ago

    in  

    206

    0

    3