Gelöst
Mobile Daten unverschämt langsam
vor 4 Jahren
Hallo liebe Telekom-Community,
ich habe unter der Edeka-Smart Max unbegrenztes Datenvolumen gebucht und benutze das jetzt schon seit etwa 7 Monaten seit 3 Wochen bekomme ich nur noch unverschämte Werte im gesamten. (Bild angehängt)
Vor 2 Wochen haben mein Berater und ich beide unabhängig bei euch eine "Problembehandlung" angefordert und bis jetzt keine Antwort bekommen.
Ich befinde mich auch nicht in einem Dorf oder sonstigen, ich wohne in einer voll LTE ausgebauten Stadt.
Vielleicht hat jemand hier genau das gleiche Problem und der/die jenige kann mir helfen da der Telekom das ja nicht so wichtig scheint... sind ja nur 100€ im monat wa.
Mein Handy ist ein Nokia 6.1 ((nicht das 6.1 Plus bei dem Verbindungsprobleme bekannt sind!)) (Habe die Karte auch in 2 anderen Handys getestet, gleiches Resultat) Vertrag ist der Edeka-Smart Kombi max unlimited.
Würde mich wahnsinnig über Hilfe freuen da ich mittlerweile nicht einmal mehr ein YouTube video ansehen kann.
2745
46
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.