Gelöst

Mobile Happy Hour und deren "Gültigkeit"

vor 10 Monaten

Guten Morgen,

 

am vergangenen Wochenende bin ich auf die neue Werbeaktion "mobile happy hour" aufmerksam geworden.

 

In meiner Magenta APP und später im Telekom Store habe ich erfahren müssen, dass diese Aktion nicht für alle Mobilfunk Kunden sondern nur für Kunden mit aktuellem Tarif verfügbar ist.

 

Das nächste Mal wäre es gut, wenn die Werbung in diesen Punkten klarer wäre.

 

Noch besser wäre es wenn die "alten" Bestandskunden nicht ignoriert werden würden ...

273

0

5

    • vor 10 Monaten

      Benedikt Priess

      Noch besser wäre es wenn die "alten" Bestandskunden nicht ignoriert werden würden ...

      Noch besser wäre es wenn die "alten" Bestandskunden nicht ignoriert werden würden ...
      Benedikt Priess
      Noch besser wäre es wenn die "alten" Bestandskunden nicht ignoriert werden würden ...

      @Benedikt Priess 

       

      Welchen Tarif hast du aktuell?

      Du kannst dann einen Tarifwechsel auf die neue Generation machen. Dann hast du auch Happy Hour...

       

      0

    • vor 10 Monaten

      Benedikt Priess

      Noch besser wäre es wenn die "alten" Bestandskunden nicht ignoriert werden würden ...

      Noch besser wäre es wenn die "alten" Bestandskunden nicht ignoriert werden würden ...
      Benedikt Priess
      Noch besser wäre es wenn die "alten" Bestandskunden nicht ignoriert werden würden ...

      Die alten Bestandskunden bekommen  ggf. noch 10 € Magenta 1 Vorteil die neuen nur noch 5€

      Wäre es dann auch für dich ok, wenn du automatisch auch nur noch 5€ bekommst?!

      Oder ist dir dass nur recht, wenn es dir zum Vorteil gelangt ?!

       

      Leistungsmerkmale sind in der Regel IMMER abhängig von der Tarifgeneration zu der sie gehören

       

       

       

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Benedikt Priess

      Guten Morgen, am vergangenen Wochenende bin ich auf die neue Werbeaktion "mobile happy hour" aufmerksam geworden. In meiner Magenta APP und später im Telekom Store habe ich erfahren müssen, dass diese Aktion nicht für alle Mobilfunk Kunden sondern nur für Kunden mit aktuellem Tarif verfügbar ist. Das nächste Mal wäre es gut, wenn die Werbung in diesen Punkten klarer wäre. Noch besser wäre es wenn die "alten" Bestandskunden nicht ignoriert werden würden ...

      Guten Morgen,

       

      am vergangenen Wochenende bin ich auf die neue Werbeaktion "mobile happy hour" aufmerksam geworden.

       

      In meiner Magenta APP und später im Telekom Store habe ich erfahren müssen, dass diese Aktion nicht für alle Mobilfunk Kunden sondern nur für Kunden mit aktuellem Tarif verfügbar ist.

       

      Das nächste Mal wäre es gut, wenn die Werbung in diesen Punkten klarer wäre.

       

      Noch besser wäre es wenn die "alten" Bestandskunden nicht ignoriert werden würden ...

      Benedikt Priess

      Guten Morgen,

       

      am vergangenen Wochenende bin ich auf die neue Werbeaktion "mobile happy hour" aufmerksam geworden.

       

      In meiner Magenta APP und später im Telekom Store habe ich erfahren müssen, dass diese Aktion nicht für alle Mobilfunk Kunden sondern nur für Kunden mit aktuellem Tarif verfügbar ist.

       

      Das nächste Mal wäre es gut, wenn die Werbung in diesen Punkten klarer wäre.

       

      Noch besser wäre es wenn die "alten" Bestandskunden nicht ignoriert werden würden ...


      Hmm, also das steht da im Detail

       

      happ2.PNG

      happ1.PNG

      happ3.PNG

      0

    • vor 10 Monaten

      Benedikt Priess

      Noch besser wäre es wenn die "alten" Bestandskunden nicht ignoriert werden würden

       

      Noch besser wäre es wenn die "alten" Bestandskunden nicht ignoriert werden würden

      Benedikt Priess

       

      Noch besser wäre es wenn die "alten" Bestandskunden nicht ignoriert werden würden


      @Benedikt Priess Brauchst nur einen Tarifwechsel machen. Laufzeit und Co bleibt so wie es war und wird nicht geändert 

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Benedikt Priess,

       

      vielen Dank für dein Interesse an unserem neuen MagentaEINS-Vorteil.

       

      Die genauen Informationen findest du in den Details.

       

      Kommt für dich ein Tarifwechsel in eine aktuelle Generation infrage? Fröhlich Wir können dich gerne beraten.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende. 

      Sarah

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 9 Monaten

    in  

    606

    0

    1

    vor 11 Monaten

    in  

    337

    0

    4

    Gelöst

    in  

    924

    0

    5

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    362

    0

    4

    Gelöst

    in  

    602

    0

    3