Gelöst
Mobile Happy Hour und deren "Gültigkeit"
vor 10 Monaten
Guten Morgen,
am vergangenen Wochenende bin ich auf die neue Werbeaktion "mobile happy hour" aufmerksam geworden.
In meiner Magenta APP und später im Telekom Store habe ich erfahren müssen, dass diese Aktion nicht für alle Mobilfunk Kunden sondern nur für Kunden mit aktuellem Tarif verfügbar ist.
Das nächste Mal wäre es gut, wenn die Werbung in diesen Punkten klarer wäre.
Noch besser wäre es wenn die "alten" Bestandskunden nicht ignoriert werden würden ...
273
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
606
0
1
vor 11 Monaten
337
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Monaten
Noch besser wäre es wenn die "alten" Bestandskunden nicht ignoriert werden würden ...
@Benedikt Priess
Welchen Tarif hast du aktuell?
Du kannst dann einen Tarifwechsel auf die neue Generation machen. Dann hast du auch Happy Hour...
0
vor 10 Monaten
Noch besser wäre es wenn die "alten" Bestandskunden nicht ignoriert werden würden ...
Die alten Bestandskunden bekommen ggf. noch 10 € Magenta 1 Vorteil die neuen nur noch 5€
Wäre es dann auch für dich ok, wenn du automatisch auch nur noch 5€ bekommst?!
Oder ist dir dass nur recht, wenn es dir zum Vorteil gelangt ?!
Leistungsmerkmale sind in der Regel IMMER abhängig von der Tarifgeneration zu der sie gehören
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Guten Morgen, am vergangenen Wochenende bin ich auf die neue Werbeaktion "mobile happy hour" aufmerksam geworden. In meiner Magenta APP und später im Telekom Store habe ich erfahren müssen, dass diese Aktion nicht für alle Mobilfunk Kunden sondern nur für Kunden mit aktuellem Tarif verfügbar ist. Das nächste Mal wäre es gut, wenn die Werbung in diesen Punkten klarer wäre. Noch besser wäre es wenn die "alten" Bestandskunden nicht ignoriert werden würden ...
Guten Morgen,
am vergangenen Wochenende bin ich auf die neue Werbeaktion "mobile happy hour" aufmerksam geworden.
In meiner Magenta APP und später im Telekom Store habe ich erfahren müssen, dass diese Aktion nicht für alle Mobilfunk Kunden sondern nur für Kunden mit aktuellem Tarif verfügbar ist.
Das nächste Mal wäre es gut, wenn die Werbung in diesen Punkten klarer wäre.
Noch besser wäre es wenn die "alten" Bestandskunden nicht ignoriert werden würden ...
Hmm, also das steht da im Detail
0
vor 10 Monaten
Noch besser wäre es wenn die "alten" Bestandskunden nicht ignoriert werden würden
Noch besser wäre es wenn die "alten" Bestandskunden nicht ignoriert werden würden
@Benedikt Priess Brauchst nur einen Tarifwechsel machen. Laufzeit und Co bleibt so wie es war und wird nicht geändert
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Benedikt Priess,
vielen Dank für dein Interesse an unserem neuen MagentaEINS-Vorteil.
Die genauen Informationen findest du in den Details.
Kommt für dich ein Tarifwechsel in eine aktuelle Generation infrage?
Wir können dich gerne beraten.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von