Gelöst
mobile minded
vor 9 Jahren
Wieso habe ich Mobile Minded, Nie Interesse gehabt!
Bitte sofort Option streichen.Bin nicht gewillt, 19,96 Euro
zu zahlen !Bitte um Bestätigung !
L.Tewordt
0172xxxxxxxx
--------------
[Rufnummer editiert von @Peuki]
Datenschutz
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
10731
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
283
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @tewordt-pilo,
ich vermute es geht um Mobilfunk, das scheint ein Abo bei einem Drittanbieter zu sein. Dann einmal schnell (wenn nocht möglich) bei der o.g. Firma einen Widerspruch einlegen, bzw. diese kündigen. Die Kontaktdaten sind in der Transaktionsübersicht des u.g. Sperrkonfigurators ersichtlich. Nach vorne heraus empfehle ich eine Drittanbietersperre einzurichten.
Das ist über das Kundencenter Mobilfunk über den Sperrkonfigurator möglich, oder telefonisch über den Kundenservice - Kurzwahl 2202.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
Zum obigen Drittanbieter ist hier etwas beschrieben: https://www.aboalarm.de/blog/abofalle/mobile-minded-auch-die-abofalle-getappt/
VG Peuki
PS: Zum eigenen Datenschutz habe ich einmal die Rufnummer aus dem öffentlichen Bereich des Forums gelöscht.
0