Solved

mobile speedbox

6 years ago

Zwei kurze Fragen von einem Neuling Fröhlich Ich nutze die Speedbox mit dem Flexiblen Taruf.

- Stimmt es, dass man die mobile Speedbox über die Hotline "deaktivieren" / "reaktivieren" kann i.S. dass keine Nutzung möglich ist und keine Kosten anfallen? Ich verwende sie in einer Fereienwohnung, die maximal 6 Monate belegt ist.

 - kann ich über die Hotline auch neue Volumen-Kontingente dazu buchen? Das wäre in Fällen, wenn ich nicht in der Ferienwohnung bin, aber das gebuchte monatliche Volumen verbraucht ist.

515

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Norbert099,

      neues Datenvolumen können Sie auch direkt über uns buchen. Der Tarif "MagentaMobil Speedbox Flex" hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Es ist natürlich möglich die SIM-Karte zu sperren, aber nicht den Tarif zu deaktivieren.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    This could help you too

    Solved

    821

    0

    3

    Solved

    in  

    513

    0

    3

    Solved

    297

    0

    3