Solved
mobile speedbox
6 years ago
Zwei kurze Fragen von einem Neuling Ich nutze die Speedbox mit dem Flexiblen Taruf.
- Stimmt es, dass man die mobile Speedbox über die Hotline "deaktivieren" / "reaktivieren" kann i.S. dass keine Nutzung möglich ist und keine Kosten anfallen? Ich verwende sie in einer Fereienwohnung, die maximal 6 Monate belegt ist.
- kann ich über die Hotline auch neue Volumen-Kontingente dazu buchen? Das wäre in Fällen, wenn ich nicht in der Ferienwohnung bin, aber das gebuchte monatliche Volumen verbraucht ist.
515
6
This could help you too
Solved
483
0
2
6 years ago
Die Nutzung des Datenpasses beginnt jeweils mit der Aktivierung des abgerufenen Passes und endet automatisch nach Verbrauch des enthaltenen Datenvolumens bzw. spätestens nach Ablauf von 31 Tagen.
Nach Verbrauch des enthaltenen Datenvolumens oder nach Zeitablauf 31 Tagen wird die Internetverbindung automatisch beendet.
Der Flextarif hat keinen monatlichen Grundpreis.
4
Answer
from
6 years ago
Hy nabend nu herzlich willkommen hier @Norbert099 gug mal den Erfahrungsbericht über die speedbox an https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Erfahrungsbericht-zum-MagentaMobil-Speedbox-mit-der-Telekom/m-p/3771047#M286651 wenn no fragen sin ruhig her damit 🙂💕🙃...grüsle 🙂💕
Answer
from
6 years ago
Dank!
da gabs wohl a blöds Missverständnis
Woher weiß ich, wann die abgelaufen sind? Wenn die Freunde sauer sind und mich anrufen?
Answer
from
6 years ago
@Norbert099 Wenn du zum Beispiel heute pass ziehst hält der 31 Tage un kann über http://pass.telekom.de/ gezogen werden wenn du mit dem wlan verbunden bist ... zeigt Dir aber au beim Volumen abfragen an wie lange no gültig is..grüsle 🙂💕
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
neues Datenvolumen können Sie auch direkt über uns buchen. Der Tarif "MagentaMobil Speedbox Flex" hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Es ist natürlich möglich die SIM-Karte zu sperren, aber nicht den Tarif zu deaktivieren.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Ask
from