Mobilekarte außer betrib

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir haben unserem Geschäfts- Mobile Handy Karte Seit Vorgestern im außer betrieb ist, wir bitten um schnellstmöglich auf Fehlerbehebung oder auf Esatzkarte zu ermöglichen.

Sie Können mich im Moment unter Nummer: 0xxxxxxx erreichen, oder Per Mailxxxxxxxxxxxxxx@t-online.de

 

Mit freundlichen Grüßen

MTC München Import, Export und Transport GmbH

 

Geschäftsführer

Dorayd Riath Abed

 

Anm: Mobilfunknummer und Mailadresse aus Datenschutzgründen gelöscht, bitte im Profil hinterlegen.

 

274

0

4

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Spedition.Riath-Abed 

      Hier im Forum ist kein Echzeit-Support. Wenn es dringend ist bitte direkt die Hotline anrufen.

      Wenn Sie auf einen Teamie warten wollen bitte die Daten im Profil eintragen (siehe meine Signatur)

      Die Daten haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen und wurden daher von mir auch entfernt aus Datenschutzgründen.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      @Spedition.Riath-Abed 

      Du hast das hier in einem öffentlichen Forum gepostet.

      Willst du das jeder deine Mailadresse und Telefonnummer sieht?

       

      Wenn du einen Rückruf vom Telekom-Hilft-Team willst trage die Daten hier ein:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Spedition.Riath-Abed

      außer betrieb ist, wir bitten um schnellstmöglich auf Fehlerbehebung

      außer betrieb ist, wir bitten um schnellstmöglich auf Fehlerbehebung

      Spedition.Riath-Abed

      außer betrieb ist, wir bitten um schnellstmöglich auf Fehlerbehebung


      Schnellstmöglich ist ein Anruf bei der Hotline @Spedition.Riath-Abed kostenfrei von jedem Telefon unter 0800 33 02828

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Spedition.Riath-Abed,

      herzlich willkommen in unserer Community. Selbstverständlich bin ich sehr gerne für Sie da.

      Wichtig ist, damit ich Ihnen schnell weiterhelfen kann, dass Sie Ihre Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    726

    0

    4

    Gelöst

    in  

    211

    0

    2

    Gelöst

    in  

    634

    0

    2

    Gelöst

    in  

    167

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...