Mobilekarte außer betrib
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben unserem Geschäfts- Mobile Handy Karte Seit Vorgestern im außer betrieb ist, wir bitten um schnellstmöglich auf Fehlerbehebung oder auf Esatzkarte zu ermöglichen.
Sie Können mich im Moment unter Nummer: 0xxxxxxx erreichen, oder Per Mailxxxxxxxxxxxxxx@t-online.de
Mit freundlichen Grüßen
MTC München Import, Export und Transport GmbH
Geschäftsführer
Dorayd Riath Abed
Anm: Mobilfunknummer und Mailadresse aus Datenschutzgründen gelöscht, bitte im Profil hinterlegen.
274
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
634
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Jahren
Hallo @Spedition.Riath-Abed
Hier im Forum ist kein Echzeit-Support. Wenn es dringend ist bitte direkt die Hotline anrufen.
Wenn Sie auf einen Teamie warten wollen bitte die Daten im Profil eintragen (siehe meine Signatur)
Die Daten haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen und wurden daher von mir auch entfernt aus Datenschutzgründen.
0
0
vor 6 Jahren
@Spedition.Riath-Abed
Du hast das hier in einem öffentlichen Forum gepostet.
Willst du das jeder deine Mailadresse und Telefonnummer sieht?
Wenn du einen Rückruf vom Telekom-Hilft-Team willst trage die Daten hier ein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
0
vor 6 Jahren
außer betrieb ist, wir bitten um schnellstmöglich auf Fehlerbehebung
außer betrieb ist, wir bitten um schnellstmöglich auf Fehlerbehebung
Schnellstmöglich ist ein Anruf bei der Hotline @Spedition.Riath-Abed kostenfrei von jedem Telefon unter 0800 33 02828
0
0
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Spedition.Riath-Abed,
herzlich willkommen in unserer Community. Selbstverständlich bin ich sehr gerne für Sie da.
Wichtig ist, damit ich Ihnen schnell weiterhelfen kann, dass Sie Ihre Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von