Solved
Mobiler Router mit Pk data
12 hours ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Frage ist zu dem mobilen Router ( Huawei B528- 23a ).
Ich habe da eine Pk-Data seit heute reingemacht aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem Internet verbinden.
PIN ging, sobald ich die Karte in einem Handy rein mache geht es ohne Probleme - packe ich eine andere SIM karte in den Router funktioniert das - nur die PK data von der Telekom geht nicht?
Woran könnte das liegen.
LG,
JLM
40
0
11
This could help you too
4 months ago
174
0
1
158
0
2
1073
0
5
2 years ago
147
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
12 hours ago
PK data
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Frage ist zu dem mobilen Router ( Huawei B528- 23a ).
Ich habe da eine Pk-Data seit heute reingemacht aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem Internet verbinden.
PIN ging, sobald ich die Karte in einem Handy rein mache geht es ohne Probleme - packe ich eine andere SIM karte in den Router funktioniert das - nur die PK data von der Telekom geht nicht?
Woran könnte das liegen.
LG,
JLM
Wie genau lautet denn der Tarif?
2
Answer
from
11 hours ago
Pluskarte data für 9,95 - gekoppel mit dem Mobil M und einer normalen Pluskarte
0
Answer
from
11 hours ago
SIM karte wird auch angezeigt etc aber es kommt kein Internet durch :S
0
Unlogged in user
Answer
from
12 hours ago
@jlmorningstar
ergänzend:
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
11 hours ago
der Vertrag läuft nicht über mich ich bin nur nutzer der Pluskarte und der Pluskarte Data
0
0
11 hours ago
@jlmorningstar
welcher APN (Zugangspunkt) ist eingestellt?
Woher ist der Router, kann dort eine Sperre für Deine Karte drin sein (wenn z. B. über Vodafone bezogen) ?
Gruß
Waage1969
0
Accepted Solution
accepted by
11 hours ago
scheint jetzt zu klappen
0
0
11 hours ago
mein kumpel hat beim APN einfach nur Telekom eingegeben und es ging
0
2
Answer
from
11 hours ago
@jlmorningstar
schau mal hier https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mobiles-internet/mobilfunk-standards-apn?
Gruß
Waage1969
Answer
from
9 hours ago
Hallo @jlmorningstar,
wie ich lese, hast du hier schon gute Tipps von @Waage1969 erhalten und der Router hat die Nutzung des mobilen Internets freigegeben. 🏎️
Meld' dich gerne erneut, wenn wir dir bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen behilflich sein können.
Wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Beste Grüße
Malte
Note:
0
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
9 hours ago
Hallo @jlmorningstar,
wie ich lese, hast du hier schon gute Tipps von @Waage1969 erhalten und der Router hat die Nutzung des mobilen Internets freigegeben. 🏎️
Meld' dich gerne erneut, wenn wir dir bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen behilflich sein können.
Wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Beste Grüße
Malte
Note:
0
0
Unlogged in user
Ask
from