Gelöst
Mobiler Router mit Pk data
vor 12 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Frage ist zu dem mobilen Router ( Huawei B528- 23a ).
Ich habe da eine Pk-Data seit heute reingemacht aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem Internet verbinden.
PIN ging, sobald ich die Karte in einem Handy rein mache geht es ohne Probleme - packe ich eine andere SIM karte in den Router funktioniert das - nur die PK data von der Telekom geht nicht?
Woran könnte das liegen.
LG,
JLM
40
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
174
0
1
158
0
2
1073
0
5
vor 2 Jahren
147
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Stunden
PK data
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Frage ist zu dem mobilen Router ( Huawei B528- 23a ).
Ich habe da eine Pk-Data seit heute reingemacht aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem Internet verbinden.
PIN ging, sobald ich die Karte in einem Handy rein mache geht es ohne Probleme - packe ich eine andere SIM karte in den Router funktioniert das - nur die PK data von der Telekom geht nicht?
Woran könnte das liegen.
LG,
JLM
Wie genau lautet denn der Tarif?
2
Antwort
von
vor 12 Stunden
Pluskarte data für 9,95 - gekoppel mit dem Mobil M und einer normalen Pluskarte
0
Antwort
von
vor 12 Stunden
SIM karte wird auch angezeigt etc aber es kommt kein Internet durch :S
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 12 Stunden
@jlmorningstar
ergänzend:
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
vor 12 Stunden
der Vertrag läuft nicht über mich ich bin nur nutzer der Pluskarte und der Pluskarte Data
0
0
vor 11 Stunden
@jlmorningstar
welcher APN (Zugangspunkt) ist eingestellt?
Woher ist der Router, kann dort eine Sperre für Deine Karte drin sein (wenn z. B. über Vodafone bezogen) ?
Gruß
Waage1969
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Stunden
scheint jetzt zu klappen
0
0
vor 11 Stunden
mein kumpel hat beim APN einfach nur Telekom eingegeben und es ging
0
2
Antwort
von
vor 11 Stunden
@jlmorningstar
schau mal hier https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mobiles-internet/mobilfunk-standards-apn?
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 9 Stunden
Hallo @jlmorningstar,
wie ich lese, hast du hier schon gute Tipps von @Waage1969 erhalten und der Router hat die Nutzung des mobilen Internets freigegeben. 🏎️
Meld' dich gerne erneut, wenn wir dir bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen behilflich sein können.
Wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 9 Stunden
Hallo @jlmorningstar,
wie ich lese, hast du hier schon gute Tipps von @Waage1969 erhalten und der Router hat die Nutzung des mobilen Internets freigegeben. 🏎️
Meld' dich gerne erneut, wenn wir dir bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen behilflich sein können.
Wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von