Mobiler Router Xiaomi 5G CPE Pro erkennt SIM-Karte nicht mehr
vor einem Tag
Wir haben im Oktober 2024 den oben genannten mobilen Router über Kleinanzeigen gekauft.
Der Router selbst wurde vom Vorbesitzer Anfang Oktober 2024 von der Telekom erworben - Unterlagen liegen vor.
Seit dem letzten Wochenende erkennt der Router keine SIM-Karte mehr - die gleichen SIM-Karten funktionieren aber im Handy.
Normalerweise müsste ja noch Garantie auf dem Geröt sein.
Wie kann ich diese Geltend machen.
Herzlichen Dank für ein paar Tips.
33
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1833
0
5
vor 11 Monaten
118
0
1
vor 9 Monaten
257
0
3
vor einem Tag
Einfach die 08003302202 anrufen, das ist der Mobilfunkservice der Telekom.
2
Antwort
von
vor einem Tag
Einfach die 08003302202 anrufen, das ist der Mobilfunkservice der Telekom.
Einfach die 08003302202 anrufen, das ist der Mobilfunkservice der Telekom.
Und was machen die dann?
Eine neuen Router schicken? Glaube ich mal nicht.
Antwort
von
vor 23 Stunden
Hey @die-schaub-ag,
du kannst schauen, ob du einen Reparaturauftrag erstellen kannst für deinen mobilen Router. Hier der entsprechende Link für dich:
https://www.telekom.de/hilfe/handy-reparatur/selfcare/app/repairorder
Dort wird dir im Laufe des Prozesses angezeigt, welche Möglichkeiten es gibt.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Normalerweise müsste ja noch Garantie auf dem Geröt sein.
Wir haben im Oktober 2024 den oben genannten mobilen Router über Kleinanzeigen gekauft.
Der Router selbst wurde vom Vorbesitzer Anfang Oktober 2024 von der Telekom erworben - Unterlagen liegen vor.
Seit dem letzten Wochenende erkennt der Router keine SIM-Karte mehr - die gleichen SIM-Karten funktionieren aber im Handy.
Normalerweise müsste ja noch Garantie auf dem Geröt sein.
Wie kann ich diese Geltend machen.
Herzlichen Dank für ein paar Tips.
Garantie kommt vom Hersteller, das wäre in dem Fall Xiaomi
0
vor einem Tag
Hallo @die-schaub-ag,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Versuche die SIM-Karte aus dem Router zu entfernen und setze sie wieder richtig ein. Beim Einsetzen achte darauf, dass der Router stromlos ist, um mögliche Schäden zu vermeiden.
Wenn etwas sein sollte, dann kannst Du Dich gerne wieder melden.
Viele Grüße
Khaled
1
Antwort
von
vor einem Tag
Versuche die SIM-Karte aus dem Router zu entfernen und setze sie wieder richtig ein. Beim Einsetzen achte darauf, dass der Router stromlos ist, um mögliche Schäden zu vermeiden.
Hallo @die-schaub-ag,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Versuche die SIM-Karte aus dem Router zu entfernen und setze sie wieder richtig ein. Beim Einsetzen achte darauf, dass der Router stromlos ist, um mögliche Schäden zu vermeiden.
Wenn etwas sein sollte, dann kannst Du Dich gerne wieder melden.
Viele Grüße
Khaled
Hat er ja schon gemacht, denn:
die gleichen SIM-Karten funktionieren aber im Handy.
Wir haben im Oktober 2024 den oben genannten mobilen Router über Kleinanzeigen gekauft.
Der Router selbst wurde vom Vorbesitzer Anfang Oktober 2024 von der Telekom erworben - Unterlagen liegen vor.
Seit dem letzten Wochenende erkennt der Router keine SIM-Karte mehr - die gleichen SIM-Karten funktionieren aber im Handy.
Normalerweise müsste ja noch Garantie auf dem Geröt sein.
Wie kann ich diese Geltend machen.
Herzlichen Dank für ein paar Tips.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von