Mobiler Router Xiaomi 5G CPE Pro erkennt SIM-Karte nicht mehr
vor 6 Monaten
Wir haben im Oktober 2024 den oben genannten mobilen Router über Kleinanzeigen gekauft.
Der Router selbst wurde vom Vorbesitzer Anfang Oktober 2024 von der Telekom erworben - Unterlagen liegen vor.
Seit dem letzten Wochenende erkennt der Router keine SIM-Karte mehr - die gleichen SIM-Karten funktionieren aber im Handy.
Normalerweise müsste ja noch Garantie auf dem Geröt sein.
Wie kann ich diese Geltend machen.
Herzlichen Dank für ein paar Tips.
81
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1980
0
5
vor einem Jahr
156
0
1
vor einem Jahr
294
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
