Gelöst
Mobiles Internet geht nicht obwohl es aktiviert ist
vor 8 Jahren
Hallo, ich bin gerade im Urlaub und ich brauche da dringend Internet! Die letzten Tage ging alles, dan zum Abend essen wurde auf dem Display angezeigt, dass ich keine Verbindung habe Obwohl in der Leiste oben LTE steht und mobile Daten aktiviert sind?!
3268
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
410
0
1
vor 5 Jahren
397
0
2
20876
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Der Internetzugang kann überlastet sein.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Und wann hört das ma auf 😕
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @julianjunge,
Und wann hört das ma auf 😕
Und wann hört das ma auf 😕
das ist in Abhängigkeit der Auslastung am Urlaubsort. Ich würde einmal über die manuelle Netzwahl einen anderen Netzbetreiber auswählen. Oftmals hilft das schon.
VG
Peuki
Antwort
von
vor 8 Jahren
Oke danke 😅
Hallo @julianjunge, julianjunge Und wann hört das ma auf 😕 Und wann hört das ma auf 😕 julianjunge Und wann hört das ma auf 😕 das ist in Abhängigkeit der Auslastung am Urlaubsort. Ich würde einmal über die manuelle Netzwahl einen anderen Netzbetreiber auswählen. Oftmals hilft das schon. VG Peuki
Hallo @julianjunge,
Und wann hört das ma auf 😕
Und wann hört das ma auf 😕
das ist in Abhängigkeit der Auslastung am Urlaubsort. Ich würde einmal über die manuelle Netzwahl einen anderen Netzbetreiber auswählen. Oftmals hilft das schon.
VG
Peuki
Hallo @julianjunge, julianjunge Und wann hört das ma auf 😕 Und wann hört das ma auf 😕 julianjunge Und wann hört das ma auf 😕 das ist in Abhängigkeit der Auslastung am Urlaubsort. Ich würde einmal über die manuelle Netzwahl einen anderen Netzbetreiber auswählen. Oftmals hilft das schon. VG Peuki
Hallo @julianjunge,
Und wann hört das ma auf 😕
Und wann hört das ma auf 😕
das ist in Abhängigkeit der Auslastung am Urlaubsort. Ich würde einmal über die manuelle Netzwahl einen anderen Netzbetreiber auswählen. Oftmals hilft das schon.
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
@Peuki hat hier bereits einen tollen Tipp gegeben, danke hierfür. Oft hilft tatsächlich die manuelle Auswahl des Anbieters schon. Kannst du das bestätigen?
Leider kann ich das Netz vor Ort von hier weder prüfen noch einsehen, da dieses nicht uns gehört. Bei Netzstörungen kann dann nur der Anbieter vor Ort tätig werden.
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen großartigen Urlaub.
Viele Grüße aus Deutschland von Britta B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von