Gelöst

Mobiles Internet geht nicht obwohl es aktiviert ist

vor 8 Jahren

Hallo, ich bin gerade im Urlaub und ich brauche da dringend Internet! Die letzten Tage ging alles, dan zum Abend essen wurde auf dem Display angezeigt, dass ich keine Verbindung habe Obwohl in der Leiste oben LTE steht und mobile Daten aktiviert sind?! Fröhlich

3268

5

    • vor 8 Jahren

      Der Internetzugang kann überlastet sein.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Und wann hört das ma auf 😕

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @julianjunge,

       

      julianjunge

      Und wann hört das ma auf 😕

      Und wann hört das ma auf 😕

      julianjunge

      Und wann hört das ma auf 😕


      das ist in Abhängigkeit der Auslastung am Urlaubsort. Ich würde einmal über die manuelle Netzwahl einen anderen Netzbetreiber auswählen. Oftmals hilft das schon.

       

      VG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Oke danke 😅

      Peuki

      Hallo @julianjunge, julianjunge Und wann hört das ma auf 😕 Und wann hört das ma auf 😕 julianjunge Und wann hört das ma auf 😕 das ist in Abhängigkeit der Auslastung am Urlaubsort. Ich würde einmal über die manuelle Netzwahl einen anderen Netzbetreiber auswählen. Oftmals hilft das schon. VG Peuki

      Hallo @julianjunge,

       

      julianjunge

      Und wann hört das ma auf 😕

      Und wann hört das ma auf 😕

      julianjunge

      Und wann hört das ma auf 😕


      das ist in Abhängigkeit der Auslastung am Urlaubsort. Ich würde einmal über die manuelle Netzwahl einen anderen Netzbetreiber auswählen. Oftmals hilft das schon.

       

      VG

      Peuki

      Peuki

      Hallo @julianjunge,

       

      julianjunge

      Und wann hört das ma auf 😕

      Und wann hört das ma auf 😕

      julianjunge

      Und wann hört das ma auf 😕


      das ist in Abhängigkeit der Auslastung am Urlaubsort. Ich würde einmal über die manuelle Netzwahl einen anderen Netzbetreiber auswählen. Oftmals hilft das schon.

       

      VG

      Peuki


      Peuki

      Hallo @julianjunge, julianjunge Und wann hört das ma auf 😕 Und wann hört das ma auf 😕 julianjunge Und wann hört das ma auf 😕 das ist in Abhängigkeit der Auslastung am Urlaubsort. Ich würde einmal über die manuelle Netzwahl einen anderen Netzbetreiber auswählen. Oftmals hilft das schon. VG Peuki

      Hallo @julianjunge,

       

      julianjunge

      Und wann hört das ma auf 😕

      Und wann hört das ma auf 😕

      julianjunge

      Und wann hört das ma auf 😕


      das ist in Abhängigkeit der Auslastung am Urlaubsort. Ich würde einmal über die manuelle Netzwahl einen anderen Netzbetreiber auswählen. Oftmals hilft das schon.

       

      VG

      Peuki

      Peuki

      Hallo @julianjunge,

       

      julianjunge

      Und wann hört das ma auf 😕

      Und wann hört das ma auf 😕

      julianjunge

      Und wann hört das ma auf 😕


      das ist in Abhängigkeit der Auslastung am Urlaubsort. Ich würde einmal über die manuelle Netzwahl einen anderen Netzbetreiber auswählen. Oftmals hilft das schon.

       

      VG

      Peuki


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @julianjunge,

      herzlich willkommen in der Community.
      @Peuki hat hier bereits einen tollen Tipp gegeben, danke hierfür. Oft hilft tatsächlich die manuelle Auswahl des Anbieters schon. Kannst du das bestätigen?
      Leider kann ich das Netz vor Ort von hier weder prüfen noch einsehen, da dieses nicht uns gehört. Bei Netzstörungen kann dann nur der Anbieter vor Ort tätig werden.

      Ich wünsche dir auf jeden Fall einen großartigen Urlaub. Fröhlich

      Viele Grüße aus Deutschland von Britta B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen