Mobiles Internet - PDP Auth. failed

vor 12 Jahren

Ist das mobile Datennetzwerk gestört? Bekomme den Fehler "PDP Auth. geht nicht".
Und im Kunden-Center werde ich ständig aus der Leitung geworfen, weil anscheinend alle anrufen und unzufireden sind.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

16156

82

    • vor 12 Jahren

      Mobiles Internet - PDP Auth. failed

      Stand 21. Mai 2013 19:00 Uhr
      Hallo zusammen,
      ich habe gerade die Meldung bekommen, dass die Einschränkung im Mobilfunknetz behoben sein soll.
      Am besten einmal die Datenverbindung trennen und neu aufbauen, falls es noch nicht funktioniert.
      Sollte es hierbei trotzdem noch zu Einschränkungen kommen, gebt uns bitte bescheid. Wir bleiben natürlich am Ball.
      Viele Grüße
      Melanie W.

      0

    • vor 12 Jahren

      Ich habe im Moment auch das Problem iPhone 5 "Fehler bei der PDP Authentifierung" Firmware iOS 6.1.4 , beim iPhone 4 alles OK ! PLZ 41749
      P.S. SIM raus , Neustart und Netzwerk zurück gesetzt
      Danke und viele Grüße

      0

    • vor 12 Jahren

      Nutze auch das iPhone 5 mit 6.1.4. Ein zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat leider keinen Erfolg gebracht. Netz ist natürlich T-Mobile.

      0

    • vor 12 Jahren

      Bei mir iPhone 5 mit iOS 6.1.4 in HH-City. Dann bin ich jedenfalls nicht alleine

      0

    • vor 12 Jahren

      Vielleicht wird am LTE Netz gearbeitet , keine Ahnung , hilft nur warten Traurig habe aktuell aber 3 Empfangsbalken

      Hallo liebes Team , was ist denn da los , könnt ihr was sagen ?

      Viele Grüße

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Leute!
      Bei mir das selbe Problem iphone 5 pdp Authentifizierung fehlgeschlagen komme nicht mehr ins i-net ! Netz natürlich t-mobile !

      Bitte um schnelle Lösung DANKE!

      Grüße aus Ulm

      0

    • vor 12 Jahren

      Das kam von Telekom hilft auf FB :

      Wir sind aber bereits dran, bitte haben Sie etwas Geduld. Bitte testen Sie einmal, falls noch nicht geschehen, ob ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen zum Ziel führt. Viele Grüße Jasmin

      Hat bei mir aber nicht geholfen...

      0

    • vor 12 Jahren

      Bei mir auch keine Änderung Traurig

      0

    • vor 12 Jahren

      Die Antworten auf Facebook

      Steffen Knoblich
      Hallo Telekom,

      bei mir tritt auf zwei unterschiedlichen iPhone 5 (Privat und Geschäftlich) beim Versuch mich in eurem Netz einzuwählen folgender Fehler auf:

      Fehler bei der PDP Authentifizierung.

      Was tun? Neustart etc. hat nicht geholfen..
      Gefällt mir · · vor 55 Minuten in der Nähe von München
      Anja Heubner gefällt das.

      Jennifer Blachford Hab ich auch. Hab bei der Hotline angerufen. Liegt ne Störung vor. Kann man nix machen.... außer warten
      vor 45 Minuten · Gefällt mir

      Steffen Knoblich Hm komisch, bei den Kollegen tritt es nicht auf... Kann man sagen woran da liegt Telekom?
      vor 43 Minuten · Gefällt mir

      Holger Gilruth Wenn das bekannt ist, weiss man auch wie lange es dauert
      vor 43 Minuten · Gefällt mir

      Steffen Knoblich Nur weil ich weiß, dass ein Wurm im Apfel ist weiß ich nicht zwangsweise wann er rauskommt.
      vor 39 Minuten · Gefällt mir

      Jennifer Blachford eben, die Dame an der Hotline konnte mir nur sagen DASS es nicht geht, aber nicht wie lange das dauert.
      vor 38 Minuten · Gefällt mir

      Ingo Stanelle ich hoffe nur, nicht ZU lange.
      vor 28 Minuten · Gefällt mir

      Telekom-hilft Hallo Steffen, wann diese Einschränkung behoben sein wird, kann ich leider noch nicht sagen. Wir sind aber bereits dran, bitte haben Sie etwas Geduld. Bitte testen Sie einmal, falls noch nicht geschehen, ob ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen zum Ziel führt. Viele Grüße Jasmin
      vor 14 Minuten · Gefällt mir

      Steffen Knoblich Schon probiert, hilft nicht
      vor 8 Minuten · Gefällt mir

      An Dy hmm jetzt weiß ich auhc wo mein problem liegt und warum die hotline überlastet ist
      vor etwa einer Minute · Gefällt

      0

    • vor 12 Jahren

      Habe auch das selbe Problem Zwar bekomme ich keine Meldung aber ich sehe mein Datennetz selber oben in der leiste nich Traurig

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      279

      0

      4

      Gelöst

      in  

      222

      0

      1

      in  

      191

      0

      3

      Gelöst

      in  

      261

      0

      9