Mobiles Internet - PDP Auth. failed
vor 12 Jahren
Ist das mobile Datennetzwerk gestört? Bekomme den Fehler "PDP Auth. geht nicht".
Und im Kunden-Center werde ich ständig aus der Leitung geworfen, weil anscheinend alle anrufen und unzufireden sind.
Und im Kunden-Center werde ich ständig aus der Leitung geworfen, weil anscheinend alle anrufen und unzufireden sind.
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vor 12 Jahren
Mobiles Internet - PDP Auth. failed
Stand 21. Mai 2013 19:00 UhrHallo zusammen,
ich habe gerade die Meldung bekommen, dass die Einschränkung im Mobilfunknetz behoben sein soll.
Am besten einmal die Datenverbindung trennen und neu aufbauen, falls es noch nicht funktioniert.
Sollte es hierbei trotzdem noch zu Einschränkungen kommen, gebt uns bitte bescheid. Wir bleiben natürlich am Ball.
Viele Grüße
Melanie W.
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vor 12 Jahren
P.S. SIM raus , Neustart und Netzwerk zurück gesetzt
Danke und viele Grüße
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vor 12 Jahren
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vor 12 Jahren
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vor 12 Jahren
Hallo liebes Team , was ist denn da los , könnt ihr was sagen ?
Viele Grüße
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vor 12 Jahren
Bei mir das selbe Problem iphone 5 pdp Authentifizierung fehlgeschlagen komme nicht mehr ins i-net ! Netz natürlich t-mobile !
Bitte um schnelle Lösung DANKE!
Grüße aus Ulm
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vor 12 Jahren
Wir sind aber bereits dran, bitte haben Sie etwas Geduld. Bitte testen Sie einmal, falls noch nicht geschehen, ob ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen zum Ziel führt. Viele Grüße Jasmin
Hat bei mir aber nicht geholfen...
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vor 12 Jahren
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vor 12 Jahren
Steffen Knoblich
Hallo Telekom,
bei mir tritt auf zwei unterschiedlichen iPhone 5 (Privat und Geschäftlich) beim Versuch mich in eurem Netz einzuwählen folgender Fehler auf:
Fehler bei der PDP Authentifizierung.
Was tun? Neustart etc. hat nicht geholfen..
Gefällt mir · · vor 55 Minuten in der Nähe von München
Anja Heubner gefällt das.
Jennifer Blachford Hab ich auch. Hab bei der Hotline angerufen. Liegt ne Störung vor. Kann man nix machen.... außer warten
vor 45 Minuten · Gefällt mir
Steffen Knoblich Hm komisch, bei den Kollegen tritt es nicht auf... Kann man sagen woran da liegt Telekom?
vor 43 Minuten · Gefällt mir
Holger Gilruth Wenn das bekannt ist, weiss man auch wie lange es dauert
vor 43 Minuten · Gefällt mir
Steffen Knoblich Nur weil ich weiß, dass ein Wurm im Apfel ist weiß ich nicht zwangsweise wann er rauskommt.
vor 39 Minuten · Gefällt mir
Jennifer Blachford eben, die Dame an der Hotline konnte mir nur sagen DASS es nicht geht, aber nicht wie lange das dauert.
vor 38 Minuten · Gefällt mir
Ingo Stanelle ich hoffe nur, nicht ZU lange.
vor 28 Minuten · Gefällt mir
Telekom-hilft Hallo Steffen, wann diese Einschränkung behoben sein wird, kann ich leider noch nicht sagen. Wir sind aber bereits dran, bitte haben Sie etwas Geduld. Bitte testen Sie einmal, falls noch nicht geschehen, ob ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen zum Ziel führt. Viele Grüße Jasmin
vor 14 Minuten · Gefällt mir
Steffen Knoblich Schon probiert, hilft nicht
vor 8 Minuten · Gefällt mir
An Dy hmm jetzt weiß ich auhc wo mein problem liegt und warum die hotline überlastet ist
vor etwa einer Minute · Gefällt
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vor 12 Jahren
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