Gelöst
Mobiles Internet über ZTE Box und Probleme mit Netflix
vor 3 Jahren
Hallo, ich nutze set kurzem ein magenta mobile speedboat XL Internet zuhause über ZTE Box. Leider funktioniert mein Netflix auf dem TV Gerät nicht wenn ich mich mit meiner neuen WLAN verbinde. Alle andere Apps auf TV laufen gut, sowie Netflix auf anderen Geräten auch. Netflix Hotline hat nicht geholfen.
Haben Sie eine Idee?
danke!
georgy
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Hi @Gtholstein ,
herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wenn alles andere funtioniert und nur die Netflix App auf deinem TV Gerät nicht, dann kann vielleicht der TV Hersteller oder Netflix selber dazu mehr sagen. Ich habe leider keine Idee.
Grüße
Christoph T.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Gtholstein ,
da ich seit 2 Tagen die gleichen Probleme hatte wie Du - und ein wenig gesucht habe ->
schau mal hier: 5G -Box-mit-Smart-TV/td-p/5559484" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Netflix-Probleme-mit-Magenta-XL- 5G -Box-mit-Smart-TV/td-p/5559484
und hier:
5G /td-p/5314628" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Playstation-Network-PS5-Problem-mit-ZTE-HyperBox-MC801A- 5G /td-p/5314628
Die zweite Variante habe ich probiert und es läuft.
Hoffe konnte dir helfen.
Und als Kommentar zum Service: Traurig zu sehen, dass das Telekom hilft Team, nichtmal die Suchfunktion anschmeißt, geschweige denn selbst Problemlösung betreibt… Hauptsache erstmal auf den Smart TV oder Netflix schieben… ist das kein Bock oder einfach keine Ahnung? Jedenfalls gibt’s bei dem Kollegen klaren Schulungsbedarf.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @slawo.e,
vielen Dank für deine überaus hilfreiche Antwort. Ich hoffe auch, dass @Gtholstein damit geholfen ist, da ich selbst überfragt bin. ✌
Genau deswegen ist es so wichtig und wertvoll, dass es Leute wie dich @slawo.e hier in der Community gibt. In erster Linie dient diese als Kunden-helfen-Kunden-Forum und wir vom Telekom hilft Team wissen nicht alles und können durchaus etwas übersehen - leider. Insofern muss ich den lieben @Christoph T. einmal in Schutz nehmen, auch wenn er hier nicht direkt den Durchblick hatte. Es gab und gibt viele Situationen in denen das Gegenteil unter Beweist gestellt wurde/wird.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @slawo.e,
vielen Dank für deine überaus hilfreiche Antwort. Ich hoffe auch, dass @Gtholstein damit geholfen ist, da ich selbst überfragt bin. ✌
Genau deswegen ist es so wichtig und wertvoll, dass es Leute wie dich @slawo.e hier in der Community gibt. In erster Linie dient diese als Kunden-helfen-Kunden-Forum und wir vom Telekom hilft Team wissen nicht alles und können durchaus etwas übersehen - leider. Insofern muss ich den lieben @Christoph T. einmal in Schutz nehmen, auch wenn er hier nicht direkt den Durchblick hatte. Es gab und gibt viele Situationen in denen das Gegenteil unter Beweist gestellt wurde/wird.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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