Mobiles Internet via Fritzbox 5G und Probleme mit Netflix und Steam

vor einem Monat

Guten Abend,

ich nutze seit kurzem eine FRITZ!Box 6860 5G mit einer MagentaMobil L Young Sim Karte. Leider funktioniert mein Netflix nicht auf meinem Fernseher, seitdem ich den neuen Mobilfunkvertrag bei der Telekom habe. Der Fernseher ist aber mit dem Internet verbunden und kann Youtube und andere Apps problemlos öffnen. Auf diversen anderen Geräten im selben Netzwerk jedoch funktioniert Netflix. Netflix Hotline konnte mir bei dem Problem nicht weiterhelfen. Zu dem kommt, dass ich auch zu Steam und Battlenet über meinen Laptop keine Verbindung aufbauen kann.

Hat vielleicht jemand eine Lösung zu diesen Problemen?

LG Maximilian

PS: Ich habe einen älteren Post gefunden, der eventuell Lösungen enthält, aber leider sind die Links alle abgelaufen. https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/mobiles-internet-%C3%BCber-zte-box-und-probleme-mit-netflix/668863824ae73561dab3640b?tab=answers

128

40

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Hallo @Max_k_,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Schön zu lesen, dass es nun wieder einwandfrei funktioniert, nachdem meine Kollegin @Anna Lena J. die 5G +-Option entfernt hat. 

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und eine sonnige Woche. 🌇

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Comment erstellt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen