Mobiles Internet via Fritzbox 5G und Probleme mit Netflix und Steam
vor einem Monat
Guten Abend,
ich nutze seit kurzem eine FRITZ!Box 6860 5G mit einer MagentaMobil L Young Sim Karte. Leider funktioniert mein Netflix nicht auf meinem Fernseher, seitdem ich den neuen Mobilfunkvertrag bei der Telekom habe. Der Fernseher ist aber mit dem Internet verbunden und kann Youtube und andere Apps problemlos öffnen. Auf diversen anderen Geräten im selben Netzwerk jedoch funktioniert Netflix. Netflix Hotline konnte mir bei dem Problem nicht weiterhelfen. Zu dem kommt, dass ich auch zu Steam und Battlenet über meinen Laptop keine Verbindung aufbauen kann.
Hat vielleicht jemand eine Lösung zu diesen Problemen?
LG Maximilian
PS: Ich habe einen älteren Post gefunden, der eventuell Lösungen enthält, aber leider sind die Links alle abgelaufen. https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/mobiles-internet-%C3%BCber-zte-box-und-probleme-mit-netflix/668863824ae73561dab3640b?tab=answers
128
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1643
8
3
vor 8 Monaten
906
0
4
vor 5 Jahren
360
0
2
222
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo @Max_k_,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön zu lesen, dass es nun wieder einwandfrei funktioniert, nachdem meine Kollegin @Anna Lena J. die 5G +-Option entfernt hat.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und eine sonnige Woche. 🌇
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0