Mobilfung Empfang 5G, LTE.....
5 years ago
Hallo,
laut Ausbaustatus, soll bei uns 5G empfangbar sein.
Bei der Vertragsverlängerung sagte ich, dass ich das nicht so recht glaube.
Ich stelle hier nochmals klar:
Ich habe in unsere ganzen Stadt noch kein 5G gehabt. In unsere Strasse soll ich (laut Ausbaustatus) auch 5G haben. Ich habe da nur E, nicht mal EG oder LTE .
Liebe Telekom, könnt ihr da was machen? Ich meine nur "E" ist schon mehr als schwach. Ausserdem ist der Vertrag für 5G .
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5 years ago
Kann es überhaupt 5G N1?
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5 years ago
Hallo, laut Ausbaustatus, soll bei uns 5G empfangbar sein. Bei der Vertragsverlängerung sagte ich, dass ich das nicht so recht glaube. Ich stelle hier nochmals klar: Ich habe in unsere ganzen Stadt noch kein 5G gehabt. In unsere Strasse soll ich (laut Ausbaustatus) auch 5G haben. Ich habe da nur E, nicht mal EG oder LTE . Liebe Telekom, könnt ihr da was machen? Ich meine nur "E" ist schon mehr als schwach. Ausserdem ist der Vertrag für 5G .
Hallo,
laut Ausbaustatus, soll bei uns 5G empfangbar sein.
Bei der Vertragsverlängerung sagte ich, dass ich das nicht so recht glaube.
Ich stelle hier nochmals klar:
Ich habe in unsere ganzen Stadt noch kein 5G gehabt. In unsere Strasse soll ich (laut Ausbaustatus) auch 5G haben. Ich habe da nur E, nicht mal EG oder LTE .
Liebe Telekom, könnt ihr da was machen? Ich meine nur "E" ist schon mehr als schwach. Ausserdem ist der Vertrag für 5G .
Das I für Informationen bei der Ausbaukarte weist darauf hin, dass alles auf Midelrechnungen basiert, aber nichts garantiert wird
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5 years ago
@_Luis2004
Das der Geschwindigkeitsvorteil bei 5G NSA nicht sehr gross ist, stimmt.
Trotzdem kann es auch eine fehlerhafte Konfiguration des Mastes sein, die korrigiert werden kann/muss
Dazu brauchen wir die ID der Zelle
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5 years ago
Cell_ID 27312904
Die habe ich hier vor Ort.
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from
5 years ago
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from
5 years ago
Ausserdem ist der Vertrag für 5G .
Ausserdem ist der Vertrag für 5G .
Der Vertrag ist für Mobilfunk, egal ob E, Edge, UMTS, HSPDA, LTE oder 5G
er beinhaltet aber 5G als schnellste Variante
die Frage nach dem Handytyp und dem genauen Tarif sind aber die entscheidenden
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5 years ago
Handytarif ist Magenta M inkl. 5G . Handy ist iphone12 pro.
Am Handy habe ich noch nie gesehen, dass ich 5G habe.
Und wie gesagt in unsere Strasse soll 5G vorhanden sein aber ich habe nur E.
Mein Arbeitsplatz ist mitten in der Stadt da sollte auch 5G sein aber ich habe nur LTE .
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from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Ich habe nun eine mögliche Störung zur Postleitzahl Ihrer Anschrift geprüft. Diese liegt aktuell leider vor.
Voraussichtlich ab dem 6. November 2020 läuft es auch mit 5G wieder rund. Aktuell bitte ich daher um weitere Geduld.
Sorry für die aktuellen Umstände.
Viele Grüße
Timo N.
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5 years ago
Hallo Timo,
vielen Dank für die Prüfung und die Antwort.
Hoffe der Fehler wird bald behoben.
Gruß
serres999
Hallo @serres999_1, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen. Ich habe nun eine mögliche Störung zur Postleitzahl Ihrer Anschrift geprüft. Diese liegt aktuell leider vor. Voraussichtlich ab dem 6. November 2020 läuft es auch mit 5G wieder rund. Aktuell bitte ich daher um weitere Geduld. Sorry für die aktuellen Umstände. Viele Grüße Timo N.
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Ich habe nun eine mögliche Störung zur Postleitzahl Ihrer Anschrift geprüft. Diese liegt aktuell leider vor.
Voraussichtlich ab dem 6. November 2020 läuft es auch mit 5G wieder rund. Aktuell bitte ich daher um weitere Geduld.
Sorry für die aktuellen Umstände.
Viele Grüße
Timo N.
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