Gelöst

schlechter empfang

vor 3 Jahren

Seit ungefähr 3-4 Tagen haben wir extrem schlechten Empfang mit der Telekom im Mobilnetz.

Betroffen sind 5G , LTE , 3G .

In den genannten Kategorien haben wir enn überhaupt 1 Balken und fast keinen Empfang.

Es gib nur Edge als Netz und dieses bietet auch im Gespräch sehr schlechte Qualität.

Dies ist in Bad Lauchstädt der Fall (06246).

Überprüft wurde dies mit mehreren Geräten und auch Teilnehmern.

Ist hier ein Mast gestört oder woran liegt dies?

Telekom wählte ich damals, da dieses Netz dass einzige war, welches wirklich Empfang hatte.

Ich hatte sonst mit LTE und 5G vollen Empfang.

 

5628

21

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @marcel_kuhlmann ,

     

    vielen Dank für die Nachricht.

     

    Für Ihren Standort finden aktuell Arbeiten am Antennensystem statt, daher kann es zu

    diesen Einschränkungen kommen.

    Voraussichtlich werden diese Arbeiten morgen beendet sein.

    Hier kann ich nur um Geduld bitten.

     

    Viele Grüße

    Natascha A.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Aykutg23 ,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

     

    Eine Störung an Ihrem Standort habe ich aktuell nicht ersichtlich. 

    Nach einem Neustart ergibt sich also ebenfalls keine Besserung?

     

    Viele Grüße

    Timo N.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

5

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

441

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

114

0

2