Solved
schlechter empfang
3 years ago
Seit ungefähr 3-4 Tagen haben wir extrem schlechten Empfang mit der Telekom im Mobilnetz.
Betroffen sind 5G , LTE , 3G .
In den genannten Kategorien haben wir enn überhaupt 1 Balken und fast keinen Empfang.
Es gib nur Edge als Netz und dieses bietet auch im Gespräch sehr schlechte Qualität.
Dies ist in Bad Lauchstädt der Fall (06246).
Überprüft wurde dies mit mehreren Geräten und auch Teilnehmern.
Ist hier ein Mast gestört oder woran liegt dies?
Telekom wählte ich damals, da dieses Netz dass einzige war, welches wirklich Empfang hatte.
Ich hatte sonst mit LTE und 5G vollen Empfang.
5681
4
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
336
0
5
4 years ago
873
0
4
444
0
2
3 years ago
403
0
1
6 years ago
168
0
2
Accepted Solution
Natascha A.
Telekom hilft Team
accepted by
marcel_kuhlmann
3 years ago
Guten Morgen @marcel_kuhlmann ,
vielen Dank für die Nachricht.
Für Ihren Standort finden aktuell Arbeiten am Antennensystem statt, daher kann es zu
diesen Einschränkungen kommen.
Voraussichtlich werden diese Arbeiten morgen beendet sein.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Natascha A.
0
2
Aykutg23
Answer
from
Natascha A.
3 years ago
Ich habe momentan genau dasselbe Problem.. können sie auch einmal anhand meines Standortes gucken, ob es auch so bei mir ist?
0
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Natascha A.
3 years ago
Hallo @Aykutg23 ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Eine Störung an Ihrem Standort habe ich aktuell nicht ersichtlich.
Nach einem Neustart ergibt sich also ebenfalls keine Besserung?
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Answer
from
Natascha A.