Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
schlechter empfang
vor 3 Jahren
Seit ungefähr 3-4 Tagen haben wir extrem schlechten Empfang mit der Telekom im Mobilnetz.
Betroffen sind 5G , LTE , 3G .
In den genannten Kategorien haben wir enn überhaupt 1 Balken und fast keinen Empfang.
Es gib nur Edge als Netz und dieses bietet auch im Gespräch sehr schlechte Qualität.
Dies ist in Bad Lauchstädt der Fall (06246).
Überprüft wurde dies mit mehreren Geräten und auch Teilnehmern.
Ist hier ein Mast gestört oder woran liegt dies?
Telekom wählte ich damals, da dieses Netz dass einzige war, welches wirklich Empfang hatte.
Ich hatte sonst mit LTE und 5G vollen Empfang.
5628
4
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
329
0
5
vor 6 Jahren
168
0
2
vor 5 Jahren
252
0
2
vor 5 Jahren
441
0
2
Akzeptierte Lösung
Natascha A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
marcel_kuhlmann
vor 3 Jahren
Guten Morgen @marcel_kuhlmann ,
vielen Dank für die Nachricht.
Für Ihren Standort finden aktuell Arbeiten am Antennensystem statt, daher kann es zu
diesen Einschränkungen kommen.
Voraussichtlich werden diese Arbeiten morgen beendet sein.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Natascha A.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Antwort
von
Natascha A.
vor 2 Jahren
Hallo @Aykutg23 ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Eine Störung an Ihrem Standort habe ich aktuell nicht ersichtlich.
Nach einem Neustart ergibt sich also ebenfalls keine Besserung?
Viele Grüße
Timo N.
0