Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit Monaten schlechter Empfang 81929 München
vor 4 Jahren
Guten Tag,
meine Frau und ich sind seit über 3 Jahren Kunden bei der Telekom. In den letzten 6 Monaten ist der Indoor Empfang sehr viel schlechter geworden, meistens nur 1 Balken 4G / LTE auf Samsung Geräten.
Können Sie das überprüfen?
Beuthener Straße in 81929 München Daglfing.
Vielen Dank und Grüße
Patrick
281
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
386
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
475
0
4
vor 5 Jahren
436
0
2
vor 5 Jahren
164
0
2
vor 2 Jahren
911
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Paju
vor 4 Jahren
Leider können wir den Indoor Empfang nicht überprüfen, da dieser von zahlreichen Faktoren abhängig ist.
Angefangen bei der baulichen Beschaffenheit des Hauses bis hin zu baulichen Veränderungen in der Umgebung und externen Störquellen.
Seit knapp 2-3 Wochen ist bei Ihnen vor Ort ein LTE Sender ausgefallen, die Störung soll heute Abend gegen 20 Uhr behoben worden sein.
Können Sie hier eine positive Veränderung ausmachen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
4
1
Paju
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ja, in der Tat ist der Indoor-Empfang wieder besser geworden.
0