Gelöst

Seit Monaten schlechter Empfang 81929 München

vor 4 Jahren

Guten Tag, 

 

meine Frau und ich sind seit über 3 Jahren Kunden bei der Telekom. In den letzten 6 Monaten ist der Indoor Empfang sehr viel schlechter geworden, meistens nur 1 Balken 4G / LTE auf Samsung Geräten.

 

Können Sie das überprüfen? 

Beuthener Straße in 81929 München Daglfing. 

 

Vielen Dank und Grüße 

Patrick

281

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Paju.

    Leider können wir den Indoor Empfang nicht überprüfen, da dieser von zahlreichen Faktoren abhängig ist.
    Angefangen bei der baulichen Beschaffenheit des Hauses bis hin zu baulichen Veränderungen in der Umgebung und externen Störquellen.
    Seit knapp 2-3 Wochen ist bei Ihnen vor Ort ein LTE Sender ausgefallen, die Störung soll heute Abend gegen 20 Uhr behoben worden sein.
    Können Sie hier eine positive Veränderung ausmachen? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

     

    Ja, in der Tat ist der Indoor-Empfang wieder besser geworden. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

386

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

475

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

911

0

2