Gelöst

Mobilfunk Bestellung als Geschäftsstunde - keine Auftragsbestätigung oder sonst etwas erhalten ?

vor 3 Jahren

Bin ich Momenten, der einzige dem das Schreiben zukam oder gibt es noch andere die aktuell keinerlei Informationen über Ihre Bestellungen erhalten ?.

 

 

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


vielen Dank für Ihren Auftrag.

Derzeit haben wir einen sehr hohen Auftragseingang über unsere Homepage. Daher kommt es aktuell zu längeren Bearbeitungszeiten. Das Aktionsangebot bleibt für Sie selbstverständlich bis zur Bereitstellung aktiv.


Wir möchten Sie bitten, von Anfragen zum Bearbeitungsstand abzusehen. Wir melden uns bei Ihnen.


Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.


Freundliche Grüße


Ihr Team vom Geschäftskundenportal der Deutschen Telekom

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  • vor 3 Jahren

    Vielleicht wichtig zu erwähnen bestellt wurde das Google Pixel 6 Pro in Weiß

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  • vor 3 Jahren

    Bei uns kam die gleiche Info-Mail, nachdem der Vertrag per DocuSign zurückgeschickt wurde am 08.01.2022. 

    Seitdem noch keine Auftragsbestätigung erhalten und die Hotline kann die Bestellung auch nicht finden und keinen aktuellen Stand oder nächsten Schritte nennen.

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    In der Bestellbestätigung steht, man soll den Handelsregisterauszug "bereithalten". Den musst du im DocuSign zusammen mit dem Personalausweis hochladen oder per Mail schicken. Daran hing es in meinem Fall. Leider ohne aktive Info dass etwas fehlt bei der Bestellung. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    mhm okay das hatte ich schon bei der Unterschrift mit hochgeladen ich wüsste nicht einmal wo ich das nochmals per Mail hinsenden sollte.  Das heißt du hast deine Auftragsbestätigung erhalten ? LG

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    nein noch nicht. Hab die Dokumente hingeschickt und morgen sollen die SIM-Karten rausgehen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @swde  und @Ruatti.AK , 

     

    vielen Dank für Ihre Beiträge.

    Ich kann verstehen, dass Sie Gewissheit über Ihren Bestellstatus haben möchten.

    Wie meine Kollegen in dem Schreiben bereits erwähnt haben wir einen sehr hohen Auftragseingang über unsere Homepage.

    Daher kommt es aktuell zu längeren Bearbeitungszeiten. 

    Bitte haben Sie noch ein paar Tage Geduld.

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.

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