Gelöst
Mobilfunk Bestellung als Geschäftsstunde - keine Auftragsbestätigung oder sonst etwas erhalten ?
vor 3 Jahren
Bin ich Momenten, der einzige dem das Schreiben zukam oder gibt es noch andere die aktuell keinerlei Informationen über Ihre Bestellungen erhalten ?.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Auftrag.
Derzeit haben wir einen sehr hohen Auftragseingang über unsere Homepage. Daher kommt es aktuell zu längeren Bearbeitungszeiten. Das Aktionsangebot bleibt für Sie selbstverständlich bis zur Bereitstellung aktiv.
Wir möchten Sie bitten, von Anfragen zum Bearbeitungsstand abzusehen. Wir melden uns bei Ihnen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Freundliche Grüße
Ihr Team vom Geschäftskundenportal der Deutschen Telekom
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vor 11 Monaten
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Ruatti.AK
vor 3 Jahren
Vielleicht wichtig zu erwähnen bestellt wurde das Google Pixel 6 Pro in Weiß
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swde
vor 3 Jahren
Bei uns kam die gleiche Info-Mail, nachdem der Vertrag per DocuSign zurückgeschickt wurde am 08.01.2022.
Seitdem noch keine Auftragsbestätigung erhalten und die Hotline kann die Bestellung auch nicht finden und keinen aktuellen Stand oder nächsten Schritte nennen.
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swde
Antwort
von
swde
vor 3 Jahren
In der Bestellbestätigung steht, man soll den Handelsregisterauszug "bereithalten". Den musst du im DocuSign zusammen mit dem Personalausweis hochladen oder per Mail schicken. Daran hing es in meinem Fall. Leider ohne aktive Info dass etwas fehlt bei der Bestellung.
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Ruatti.AK
Antwort
von
swde
vor 3 Jahren
mhm okay das hatte ich schon bei der Unterschrift mit hochgeladen ich wüsste nicht einmal wo ich das nochmals per Mail hinsenden sollte. Das heißt du hast deine Auftragsbestätigung erhalten ? LG
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swde
Antwort
von
swde
vor 3 Jahren
nein noch nicht. Hab die Dokumente hingeschickt und morgen sollen die SIM-Karten rausgehen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
swde
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita W.
vor 3 Jahren
Hallo @swde und @Ruatti.AK ,
vielen Dank für Ihre Beiträge.
Ich kann verstehen, dass Sie Gewissheit über Ihren Bestellstatus haben möchten.
Wie meine Kollegen in dem Schreiben bereits erwähnt haben wir einen sehr hohen Auftragseingang über unsere Homepage.
Daher kommt es aktuell zu längeren Bearbeitungszeiten.
Bitte haben Sie noch ein paar Tage Geduld.
Freundliche Grüße
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Ruatti.AK