mobilfunk einzelverbindungsnachweis

vor 6 Jahren

Seitdem ich meinen Einzelverbindungsnachweis nicht mehr per Post erhalte, sehe ich nur noch Seite 3 im Kundencenter. Was mache ich falsch?

179

1

    • vor 6 Jahren

      klaus-dopheide

      Seitdem ich meinen Einzelverbindungsnachweis nicht mehr per Post erhalte, sehe ich nur noch Seite 3 im Kundencenter.

      Seitdem ich meinen Einzelverbindungsnachweis nicht mehr per Post erhalte, sehe ich nur noch Seite 3 im Kundencenter. 

      klaus-dopheide

      Seitdem ich meinen Einzelverbindungsnachweis nicht mehr per Post erhalte, sehe ich nur noch Seite 3 im Kundencenter. 


      Ab Seite 3 fängt oft schon der Einzelverbindungsnachweis an........es sollte im Titel dann auch etwas von Einzelverbindungsnachweis für den Monat xxx stehen. Alledings sind die Nachweise bei den heutigen Tarifen recht leer, da keine Flatrateverbindungen gelistet werden.

       

      Steht denn in der detaillierten Rechnung drin, dass ein Einzelverbindungsnachweis gebucht ist?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      238

      0

      2

      Gelöst

      1233

      0

      4

      Gelöst

      in  

      434

      0

      2

      in  

      277

      0

      5