mobilfunk einzelverbindungsnachweis
vor 6 Jahren
Seitdem ich meinen Einzelverbindungsnachweis nicht mehr per Post erhalte, sehe ich nur noch Seite 3 im Kundencenter. Was mache ich falsch?
179
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2085
0
1
vor einem Jahr
238
0
2
vor 5 Jahren
277
0
5
vor 6 Jahren
Seitdem ich meinen Einzelverbindungsnachweis nicht mehr per Post erhalte, sehe ich nur noch Seite 3 im Kundencenter.
Seitdem ich meinen Einzelverbindungsnachweis nicht mehr per Post erhalte, sehe ich nur noch Seite 3 im Kundencenter.
Ab Seite 3 fängt oft schon der Einzelverbindungsnachweis an........es sollte im Titel dann auch etwas von Einzelverbindungsnachweis für den Monat xxx stehen. Alledings sind die Nachweise bei den heutigen Tarifen recht leer, da keine Flatrateverbindungen gelistet werden.
Steht denn in der detaillierten Rechnung drin, dass ein Einzelverbindungsnachweis gebucht ist?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von