Mobilfunk Empfang am Standort/Zuhause
vor 3 Jahren
Hallo,
Bei meinen Standort/Zuhause haben wir seit gestern das Problem das wir keinen richtigen Mobilfunk mehr haben.
Ist hier etwas bekannt? Alle Handys schon neu gestartet.
VG
190
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1025
0
7
vor 2 Jahren
208
0
2
vor 20 Tagen
81
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
@Bommerang
Mal die 08003302202 angerufen und nachgefragt?
0
vor 3 Jahren
Bei meinen Standort/Zuhause
Bei meinen Standort/Zuhause
Bei meinem Standort und meinem Zuhause ist alles in Ordnung.
Mit der Postleitzahl kann Dir die 08003302202 schnell die Auskunft über eine bekannte Störung mitteilen.
0
0
vor 3 Jahren
Hey, leider konnte ich Sie gerade nicht erreichen @Bommerang. Sie können mir gern Ihre PLZ nennen, damit wir schauen können, ob was vorliegt. Liebe Grüße Cosa M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von