Solved

Mobilfunk - gibt es keinen Service mehr bei Anruf???

4 years ago

Heute habe ich versucht anzurufen wegen einem neuen Mobilfunktarif für meinen Ehemann, aber scheinbar braucht man keine neuen Verträge mehr denn zuerst nervt dieser Sprachcomputer unheimlich und sollte ehrlicherweise abgeschafft werden.

 

Dann endlich so weit kommt der Hinweis Wartezeit ca. 5 Minuten, die ich auch gewartet habe, sogar länger noch und danach nur noch Freizeichen……hat sich niemand gemeldet.

 

Ich bin dann aus Frust zur Konkurrenz denn ich habe einen Tarif (nur Tarif) ohne Geräte als Geschenk benötigt da mein Ehemann zu seinem runden Geburtstag ein IPhone und eine Apple Watch als Überraschung von der ganzen Familie wie Brüder/Schwester und Kinder bekommt und ich nur telefonieren konnte, wenn er das nicht mitbekommt. Komischerweise hat ein Anruf bei einem anderen Provider sofort funktioniert.

 

 

249

8

    • 4 years ago

      @kleinmichi ,

       

      Danke für die Info!

      Ist die Sache dahingehend hier im Forum erledigt?

      0

    • 4 years ago

      Hallo @kleinmichi ,

      eine Alternative zur Konkurrenz wäre es gewesen, sich hier über einen Teamie unterstützen zu lassen.

       

      Ansonsten wäre hier noch eine Option:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

      0

    • 4 years ago

      Hi @kleinmichi 
      Ich nehme an das soll nur eine Info sein, richtig? 🤔

       

      Für diese dusseligen Sprachcomputer gibt es einen alten, aber doch immer noch effektiven Trick…😉

      Einfach nichts sagen und machen, egal was das blöde Ding auch von dir will. 😁

      0

    • 4 years ago

      Hallo @kleinmichi 

       

      warum hast du das ganze nicht einfach online gemacht?

      oder du hättest mit deinem Anliegen hier auf einen Teamie gewartet. 

      0

    • 4 years ago

      • www. telekom.de 
      • Tarif aussuchen 
      • Formular ausfüllen 
      • Fertig

       

      Ich wette ich schaffe es in 7 Minuten

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Es war nur als Info gedacht...

      Leider habe ich aus persönlichen Gründen nicht die Zeit mich hier immer aufzuhalten und ich mußte den Zeitpunkt nützen (soll ja eine Überraschung sein)...

      Vom Team (und das kann man hier in der Community) auch nicht erwarten ist auch nicht immer jemand da.

      In der Tarifwelt kenne ich mich nicht so aus und deshalb mache ich Verträge lieber mit einem Gesprächspartner

      Bin nicht mehr die Jüngste.....

      Es waren eben viele Gründe und ich wollte nur eine Info hinterlassen denn es ging mir auch nicht um den Preis (manche kämpfen bis zum umfallen wegen ein paar Cent) für mich persönlich ist ein Ansprechpartner und Service sehr wichtig und da ich mich mit nur Tarif und eSim nicht so auskenne wollte ich bei der Telekom anfragen.

      Und jetzt noch meine Meinung zum Sprachcomputer:  DER GEHÖRT EINFACH ABGESCHAFFT😜

       

      Niemand soll sich angesprochen fühlen war nur zur Info gedacht!

      Schönen Abend😁

      Answer

      from

      4 years ago

      @kleinmichi ,

       

      ist ja nicht schlimm😉

      Wenn du in Echtzeit jemand sprechen direkt möchtest, würde ich dir einen T-Shop empfehlen.

       

      Dem kannst in die Augen schauen!

      Da sind uns hier die Hände gebunden😊

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Es war nur als Info gedacht...

      Leider habe ich aus persönlichen Gründen nicht die Zeit mich hier immer aufzuhalten und ich mußte den Zeitpunkt nützen (soll ja eine Überraschung sein)...

      Vom Team (und das kann man hier in der Community) auch nicht erwarten ist auch nicht immer jemand da.

      In der Tarifwelt kenne ich mich nicht so aus und deshalb mache ich Verträge lieber mit einem Gesprächspartner

      Bin nicht mehr die Jüngste.....

      Es waren eben viele Gründe und ich wollte nur eine Info hinterlassen denn es ging mir auch nicht um den Preis (manche kämpfen bis zum umfallen wegen ein paar Cent) für mich persönlich ist ein Ansprechpartner und Service sehr wichtig und da ich mich mit nur Tarif und eSim nicht so auskenne wollte ich bei der Telekom anfragen.

      Und jetzt noch meine Meinung zum Sprachcomputer:  DER GEHÖRT EINFACH ABGESCHAFFT😜

       

      Niemand soll sich angesprochen fühlen war nur zur Info gedacht!

      Schönen Abend😁

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from