Gelöst
Mobilfunk in Windows 11 funktioniert nicht
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe meine MultiSIM-Karte bisher in einem Telekom Speedstick LTE V für Daten verwendet. Jetzt habe ich ein Notebook (Windows 11 Pro) mit einem LTE -Modul gekauft und die SIM-Karte eingesteckt. Ich habe PIN1 und versuchsweise die PIN2 eingegeben. Nach dem dritte Mal zeigt Windows "Mobilfunk - Blockiert". Ein Eingabefeld, eine PUK einzugeben, gibt es nicht (mehr). Was nun?
Danke für Antworten und Gruß, AnselmR
149
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
781
0
4
vor 3 Jahren
2843
0
4
Gelöst
358
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
Nimm ein Handy und mache es dort.
Dann gleich die PIN -Abfrage ausschalten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Wird ev. wie hier (ganz unten) beschrieben "Sim PIN entsperren" angezeigt?
Ansonsten die Karte mal in ein Handy einlegen.
0
vor 2 Monaten
Vielen Dank, @aluny ! Ich bin völlig neu in dem Metier. "SIM PIN entsperren" war es natürlich. Jetzt habe ich eine Verbindung und bin stolz wie ein Pfau. 😬
Gruß und Dank, auch an @everything, AnselmR
2
von
vor 2 Monaten
Bitte und super, dass es geklappt hat.
von
vor 2 Monaten
Hallo @AnselmR_1 ,
schön, dass dir der Hinweis weiterhelfen konnte.
Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne.
Viele Grüße
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von