Gelöst
Mobilfunk in Windows 11 funktioniert nicht
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe meine MultiSIM-Karte bisher in einem Telekom Speedstick LTE V für Daten verwendet. Jetzt habe ich ein Notebook (Windows 11 Pro) mit einem LTE -Modul gekauft und die SIM-Karte eingesteckt. Ich habe PIN1 und versuchsweise die PIN2 eingegeben. Nach dem dritte Mal zeigt Windows "Mobilfunk - Blockiert". Ein Eingabefeld, eine PUK einzugeben, gibt es nicht (mehr). Was nun?
Danke für Antworten und Gruß, AnselmR
206
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
786
0
4
Gelöst
370
0
3
vor 3 Jahren
2868
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Wird ev. wie hier (ganz unten) beschrieben "Sim PIN entsperren" angezeigt?
Ansonsten die Karte mal in ein Handy einlegen.
0