Gelöst

Mobilfunk: IP-Telefonie nicht provisioniert?

vor einem Jahr

Hallo Telekom,

 

ich habe ein Problem mit meinem Mobilfunkvertrag. Ich vermute, dass bei meiner SIM-Karte keine IP-Telefonie provisioniert ist.

 

Ich finde in den Einstellungen meines iPhones keine Optionen für WiFi-Telefonie (war vorher immer da), und außerdem beobachte ich, dass bei einem eingehenden Anruf von 5G bzw. LTE auf GSM heruntergeschaltet wird (also kein VoLTE aktiv).

 

Die Folge davon ist, dass ich teilweise trotz gutem Empfang (mobile Daten funktionieren) nicht telefonisch erreichbar bin.

 

Ich habe bereits ein neues eSIM-Profil angefordert und installiert, jedoch ohne Verbesserung.

 

Könnten Sie das bitte prüfen?

 

Vielen Dank.

130

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...