„Mobilfunk kann nicht konfiguriert werden“

vor 7 Jahren

Guten Morgen,

 

ich habe folgendes Problem:

Beim Einscannen des Aktivierungs-QR-Codes über die App. „WATCH“ auf dem IPhone 7 Plus (Option: Mobilfunk/Mobilfunk konfigurieren) am Computer-Bildschirm erhalte ich folgende Meldung:

„Mobilfunk kann nicht konfiguriert werden“

Diese Fehlermeldung erhalte ich leider weiterhin, nachdem mir die Telekom noch einen neuen (also 2. QR-Code zum Aktivieren) QR-Code erzeugt hatte, da beim ersten Mal auch schon keine Aktivierung des QR-Codes möglich war!

Hat jemand noch einen Lösungsansatz?

MFG

Kläuschen

5367

6

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Ist es eine Watch für unsere Region?

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Aber erst schreiben, dass alle Updates drauf sind Zwinkernd
    Das sind mir die liebsten, wir hätten uns nämlich jetzt mit dieser Aussage im Kreis gedreht. ^^

    Aber gut, dass jetzt alles funktioniert.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3323

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1805

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

126

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5606

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

182

0

2