Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
„Mobilfunk kann nicht konfiguriert werden“
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem:
Beim Einscannen des Aktivierungs-QR-Codes über die App. „WATCH“ auf dem IPhone 7 Plus (Option: Mobilfunk/Mobilfunk konfigurieren) am Computer-Bildschirm erhalte ich folgende Meldung:
„Mobilfunk kann nicht konfiguriert werden“
Diese Fehlermeldung erhalte ich leider weiterhin, nachdem mir die Telekom noch einen neuen (also 2. QR-Code zum Aktivieren) QR-Code erzeugt hatte, da beim ersten Mal auch schon keine Aktivierung des QR-Codes möglich war!
Hat jemand noch einen Lösungsansatz?
MFG
Kläuschen
5367
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3323
0
2
1805
0
4
126
0
1
5606
0
2
vor 3 Jahren
182
0
2
Has
Community Guide
vor 7 Jahren
Ist es eine Watch für unsere Region?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
Has
vor 7 Jahren
Das sind mir die liebsten, wir hätten uns nämlich jetzt mit dieser Aussage im Kreis gedreht. ^^
Aber gut, dass jetzt alles funktioniert.
0