Gelöst
„Mobilfunk kann nicht konfiguriert werden“
vor 8 Jahren
Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem:
Beim Einscannen des Aktivierungs-QR-Codes über die App. „WATCH“ auf dem IPhone 7 Plus (Option: Mobilfunk/Mobilfunk konfigurieren) am Computer-Bildschirm erhalte ich folgende Meldung:
„Mobilfunk kann nicht konfiguriert werden“
Diese Fehlermeldung erhalte ich leider weiterhin, nachdem mir die Telekom noch einen neuen (also 2. QR-Code zum Aktivieren) QR-Code erzeugt hatte, da beim ersten Mal auch schon keine Aktivierung des QR-Codes möglich war!
Hat jemand noch einen Lösungsansatz?
MFG
Kläuschen
5409
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3351
0
2
1833
0
5
140
0
2
5621
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
