Gelöst
„Mobilfunk kann nicht konfiguriert werden“
vor 8 Jahren
Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem:
Beim Einscannen des Aktivierungs-QR-Codes über die App. „WATCH“ auf dem IPhone 7 Plus (Option: Mobilfunk/Mobilfunk konfigurieren) am Computer-Bildschirm erhalte ich folgende Meldung:
„Mobilfunk kann nicht konfiguriert werden“
Diese Fehlermeldung erhalte ich leider weiterhin, nachdem mir die Telekom noch einen neuen (also 2. QR-Code zum Aktivieren) QR-Code erzeugt hatte, da beim ersten Mal auch schon keine Aktivierung des QR-Codes möglich war!
Hat jemand noch einen Lösungsansatz?
MFG
Kläuschen
5422
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3353
0
2
1834
0
5
142
0
2
5622
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 8 Jahren
Ist es eine Watch für unsere Region?
0
5
von
vor 8 Jahren
Nein. Er meinte, ob sie in Deutschland gekauft wurde. Import aus den USA funktionieren hier nicht. Ansonsten sind bereits alle Updates installiert? Sowohl beim iPhone und bei der Watch?
Import aus den USA funktionieren hier nicht.
Ansonsten sind bereits alle Updates installiert?
Sowohl beim iPhone und bei der Watch?
Hallo,
die Uhr wurde über den deutschen Apple-Store im Internet bestellt/gekauft!
Alle Updates sind auf der Watch und dem iPhone installiert!
MFG
Kläuschen
0
von
vor 8 Jahren
Hallo,
nach dem ich „vorsichtshalber“ noch mal nach einem Update für die iWatch gesucht hatte, wurde mir das IOS 4.01 angezeigt!
Auf der iWatch war leider nur das IOS 4.0 installiert!
Nachdem ich das Update nachinstalliert hatte, versuchte ich nochmal den QR-Code am Bildschirm einzuscannen.
Nach dem 2. Versuch hat es endlich geklappt!
Nun kann ich mit der iWatch munter drauf los telefonieren… -ohne iPhone-
MFG
Kläuschen
von
vor 8 Jahren
Das sind mir die liebsten, wir hätten uns nämlich jetzt mit dieser Aussage im Kreis gedreht. ^^
Aber gut, dass jetzt alles funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo,
nach dem ich „vorsichtshalber“ noch mal nach einem Update für die iWatch gesucht hatte, wurde mir das IOS 4.01 angezeigt!
Auf der iWatch war leider nur das IOS 4.0 installiert!
Nachdem ich das Update nachinstalliert hatte, versuchte ich nochmal den QR-Code am Bildschirm einzuscannen.
Nach dem 2. Versuch hat es endlich geklappt!
Nun kann ich mit der iWatch munter drauf los telefonieren… -ohne iPhone-
MFG
Kläuschen
0
Uneingeloggter Nutzer
von