Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mobilfunk-Kundencenter: Einsicht in den Status der Drittanbietersperre nicht möglich!
vor 4 Jahren
Ich versuche gerade, für meinen Mobilfunkvertrag im Kundencenter die Einstellungen zur Drittanbietersperre aufzurufen, erhalte aber nur diese Seite:
Hintergrund des Zugriffs, ich möchte sehen, ob durch die Drittanbietersperren auch Premium-SMS ... gesperrt werden. Oder wo können entsprechende Rufnummern gesperrt werden?
Gruß Ulrich
341
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
408
0
9
320
0
0
vor 4 Jahren
3889
0
19
1004
0
3
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
UlrichZ
vor 4 Jahren
Das Problem hat sich wohl inzwischen erledigt:
Die Seite lässt sich wieder aufrufen.
Gruß Ulrich
0
0