Gelöst
Mobilfunk-Kundencenter: Einsicht in den Status der Drittanbietersperre nicht möglich!
vor 4 Jahren
Ich versuche gerade, für meinen Mobilfunkvertrag im Kundencenter die Einstellungen zur Drittanbietersperre aufzurufen, erhalte aber nur diese Seite:
Hintergrund des Zugriffs, ich möchte sehen, ob durch die Drittanbietersperren auch Premium-SMS ... gesperrt werden. Oder wo können entsprechende Rufnummern gesperrt werden?
Gruß Ulrich
342
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
417
0
9
331
0
0
vor 5 Jahren
3905
0
19
1010
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das Problem hat sich wohl inzwischen erledigt:
Die Seite lässt sich wieder aufrufen.
Gruß Ulrich
0