Solved
Mobilfunk-Neuvertrag im Kundencenter hinzufügen vor Rufnummerübernahme?
2 years ago
Hallo!
Ich habe einen MagentaMobilfunk-Vertrag gebucht. Leider hat mein bisheriger Anbieter die Rufnummerübernahme erst in 7 Tagen gelegt. Daher kann ich den Vertrag nicht zu meinem Kundencenter-Account hinzufügen, da die Telekom die Rufnummer noch nicht als Telekomrufnummer erkennt.
Ich würde jedoch gerne heute schon ein paar PlusKarten zu dem Vertrag hinzufügen, damit auch diese neuen Karten zügig ankommen. Das geht jedoch natürlich nur, wenn ich Zugriff auf den Vertrag habe.
Gibt es die Möglichkeit, den Vertrag heute schon zu meinem Kundencenter-Account hinzuzufügen, bspw. anhand einer Auftragsnummer? Ich habe alle relevanten Informationen in meinem Community-Profil hinterlegt.
Vielen Danke!
185
5
This could help you too
1840
0
3
238
0
1
136
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Gibt es die Möglichkeit, den Vertrag heute schon zu meinem Kundencenter-Account hinzuzufügen, bspw. anhand einer Auftragsnummer?
Nein, dass geht erst wenn die Nummer offiziell bei der Telekom ist, und der Vertrag aktiv ist.
Da müssen sie sich gedulden und bis zum Portierungstermin warten. Dann können sie sich registrieren, und Pluskarten hinzufügen.
0