Mobilfunk-Vertrag zum Kundencenter hinzufügen
25 days ago
Hallo zusammen,
ich bin bereits Festnetz-Kunde bei der Telekom und habe nun auch einen Mobilfunk-Tarif abgeschlossen.
Ich wollte diesen nun im Kundencenter hinzufügen, damit ich in der Magenta-App den Datenverbrauch sehe, den Tarif verwalten kann und so weiter.
Leider bekomme ich beim Hinzufügen seit Tagen die Meldung, dass die Funktion aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung steht. Über die Magenta-App ist das Hinzufügen ebenfalls nicht möglich. Hier erscheint die Meldung, dass dies nicht funktioniert hätte und ich es in wenigen Minuten erneut versuchen soll.
Über die Hotline wurde mir mitgeteilt, dass die Wartungsarbeiten in wenigen Stunden abgeschlossen seien und dann wieder alles funktionieren sollte. Leider ist auch diese Info mittlerweile 3 Tage alt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
50
0
14
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.