Mobilfunk-Vertrag zum Kundencenter hinzufügen

vor 2 Tagen

Hallo zusammen,

ich bin bereits Festnetz-Kunde bei der Telekom und habe nun auch einen Mobilfunk-Tarif abgeschlossen. 

Ich wollte diesen nun im Kundencenter hinzufügen, damit ich in der Magenta-App den Datenverbrauch sehe, den Tarif verwalten kann und so weiter.

Leider bekomme ich beim Hinzufügen seit Tagen die Meldung, dass die Funktion aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung steht. Über die Magenta-App ist das Hinzufügen ebenfalls nicht möglich. Hier erscheint die Meldung, dass dies nicht funktioniert hätte und ich es in wenigen Minuten erneut versuchen soll. 

Über die Hotline wurde mir mitgeteilt, dass die Wartungsarbeiten in wenigen Stunden abgeschlossen seien und dann wieder alles funktionieren sollte. Leider ist auch diese Info mittlerweile 3 Tage alt.

Kann mir jemand weiterhelfen? 

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    • vor 2 Tagen

      Hallo @Superstar123,

       

      bitte entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten.


      Aktuell kann die Verknüpfung nur über die MeinMagenta-App erfolgen. Meldest du dich dort mit dem Vollzugriff (E-Mail und Passwort) an? Die Vertragsdaten von deinem Mobilfunk- und Festnetzvertrag sind genau identisch, oder? 

       

      Viele Grüße 

      Sarah

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    • vor 2 Tagen

      Hallo Sarah,

      ja, ich melde mich dort mit Vollzugriff an. Meinen Festnetz-Vertrag sehe ich auch dort. Beim Hinzufügen des Mobilfunk-Tarifs erhalte ich aber eben besagte Fehlermeldung. 

      Die Vertragsdaten sind ebenfalls identisch. 

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      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      @Superstar 123 Ich würde gerne die Fachabteilung mit ins Boot holen. :)

       

      Befülle dafür bitte dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Sarah

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      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Ist erledigt :)

      Also Kundennummer und Handynummer habe ich eingetragen. Oder benötigst du noch weitere Infos?

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      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Vielen Dank für unser Gespräch grade @Superstar123

      Da deine Rufnummer noch so neu bei uns ist, laufen im Hintergrund noch ein paar Dinge ab. Lass uns den Systemen noch ein paar Tage geben. 

      Ich freu' mich am Wochenende auf dein Feedback. 😊 Hab einen schönen Tag, 

      Viele Grüße Jasmin

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      von

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