Mobilfunk-Vertrag zum Kundencenter hinzufügen
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
ich bin bereits Festnetz-Kunde bei der Telekom und habe nun auch einen Mobilfunk-Tarif abgeschlossen.
Ich wollte diesen nun im Kundencenter hinzufügen, damit ich in der Magenta-App den Datenverbrauch sehe, den Tarif verwalten kann und so weiter.
Leider bekomme ich beim Hinzufügen seit Tagen die Meldung, dass die Funktion aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung steht. Über die Magenta-App ist das Hinzufügen ebenfalls nicht möglich. Hier erscheint die Meldung, dass dies nicht funktioniert hätte und ich es in wenigen Minuten erneut versuchen soll.
Über die Hotline wurde mir mitgeteilt, dass die Wartungsarbeiten in wenigen Stunden abgeschlossen seien und dann wieder alles funktionieren sollte. Leider ist auch diese Info mittlerweile 3 Tage alt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
54
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
128
0
3
vor einem Jahr
103
0
1
vor 11 Monaten
620
0
4
117
0
2
52
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Hallo @Superstar123,
bitte entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten.
Aktuell kann die Verknüpfung nur über die MeinMagenta-App erfolgen. Meldest du dich dort mit dem Vollzugriff (E-Mail und Passwort) an? Die Vertragsdaten von deinem Mobilfunk- und Festnetzvertrag sind genau identisch, oder?
Viele Grüße
Sarah
0
0
vor 2 Monaten
Hallo Sarah,
ja, ich melde mich dort mit Vollzugriff an. Meinen Festnetz-Vertrag sehe ich auch dort. Beim Hinzufügen des Mobilfunk-Tarifs erhalte ich aber eben besagte Fehlermeldung.
Die Vertragsdaten sind ebenfalls identisch.
0
12
von
vor einem Monat
Guten Morgen @Superstar123,
wir haben eine Rückmeldung erhalten, dass die Bereinigung abgeschlossen wurde. In der Mein Magenta App ist wahrscheinlich noch ein Refresh notwendig. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob jetzt alles passt.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
von
vor einem Monat
Hallo Mario,
super, jetzt funktioniert alles.
Vielen Dank für Eure Hilfe :-)
0
von
vor einem Monat
Hey @Superstar123,
perfekt!
Vielen Dank für deine Rückmeldung dazu. Es freut mich, dass es jetzt funktioniert. Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende!
Viele Grüße
Rebekka
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von