Mobilfunk nur noch EDGE Verbindung
vor einem Jahr
Raum 93444 Bad Kötzting nur noch Verbindung mit Edge möglich. Seit 20.11.23
184
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1991
0
2
vor 6 Jahren
825
0
1
HappyGilmore
vor einem Jahr
Möglicherweise finden gerade an einer oder mehreren Sendeanlagen Wartungsarbeiten statt. Sollte es sich um eine Störung einer oder mehrerer Sendeanlagen handeln weiß es die Telekom schon bevor du es gemerkt hast und hat schon die entsprechenden Maßnahmen eingeleitet.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
nur noch Verbindung mit Edge möglich
Telefonieren über 2G/GSM geht ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
strassnerm
vor einem Jahr
nur temporär. meistens keine Verbindung möglich.
0
1
BigWoelfi2
Antwort
von
strassnerm
vor einem Jahr
An Deinem unbekannten Handy kann es nicht liegen?
Welches ist es denn und ist die Software aktuell?
Falls es ein Android-Smartphone (welche Android-Version) ist - schon mal Wipe Cache Partition (klicken/antippen) durchgeführt?
Damit werden oftmals viele Konflikte beseitigt, weil von älteren Softwareversionen und auch Apps noch Relikte vorhanden sind, die nicht nur nicht mehr benötigt werden, sondern auch störend wirken.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
strassnerm
strassnerm
vor einem Jahr
Google Pixel 7 mit Android 14. Betrifft aber mehrere Telekom Nutzer mit unterschiedlichen Smartphones.
0
1
BigWoelfi2
Antwort
von
strassnerm
vor einem Jahr
Das mag ja sein aber man sollte schon auf seiner Seite alles machen, was zur Problemlösung beitragen könnte, oder nicht?
Ich habe gerade mal geschaut und festgestellt, dass es leider für Pixel 7 kein WPC mehr gibt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
strassnerm
Timo N.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @strassnerm,
ich habe mir den Standort gerade im Details angesehen.
Die dortige Störung ist uns bereits bekannt und unsere Techniker*innen sind schon am Ball.
Momentan bitte noch um etwas Geduld.
Sorry für die momentanen Umstände am Standort.
Viele Grüße
Timo N.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
strassnerm
vor einem Jahr
Hey @strassnerm,
ich habe mir den Standort gerade im Details angesehen.
Die dortige Störung ist uns bereits bekannt und unsere Techniker*innen sind schon am Ball.
Momentan bitte noch um etwas Geduld.
Sorry für die momentanen Umstände am Standort.
Viele Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
strassnerm
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
strassnerm