Mobilfunk nur noch EDGE Verbindung

vor einem Jahr

Raum 93444 Bad Kötzting nur noch Verbindung mit Edge möglich. Seit 20.11.23

184

8

  • vor einem Jahr

    Möglicherweise finden gerade an einer oder mehreren Sendeanlagen Wartungsarbeiten statt. Sollte es sich um eine Störung einer oder mehrerer Sendeanlagen handeln weiß es die Telekom schon bevor du es gemerkt hast und hat schon die entsprechenden Maßnahmen eingeleitet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    strassnerm

    nur noch Verbindung mit Edge möglich

    nur noch Verbindung mit Edge möglich
    strassnerm
    nur noch Verbindung mit Edge möglich

    Telefonieren über 2G/GSM geht ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    nur temporär. meistens keine Verbindung möglich.

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    An Deinem unbekannten Handy kann es nicht liegen?

    Welches ist es denn und ist die Software aktuell?

    Falls es ein Android-Smartphone (welche Android-Version) ist - schon mal Wipe Cache Partition (klicken/antippen) durchgeführt?

    Damit werden oftmals viele Konflikte beseitigt, weil von älteren Softwareversionen und auch Apps noch Relikte vorhanden sind, die nicht nur nicht mehr benötigt werden, sondern auch störend wirken.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

     Google Pixel 7 mit Android 14. Betrifft aber mehrere Telekom Nutzer mit unterschiedlichen Smartphones.

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @strassnerm  schrieb:
    Betrifft aber mehrere Telekom Nutzer mit unterschiedlichen Smartphones.

    Das mag ja sein aber man sollte schon auf seiner Seite alles machen, was zur Problemlösung beitragen könnte, oder nicht?

    Ich habe gerade mal geschaut und festgestellt, dass es leider für Pixel 7 kein WPC mehr gibt.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hey @strassnerm,

     

    ich habe mir den Standort gerade im Details angesehen.

    Die dortige Störung ist uns bereits bekannt und unsere Techniker*innen sind schon am Ball.

     

    Momentan bitte noch um etwas Geduld.

    Sorry für die momentanen Umstände am Standort.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hey @strassnerm,

     

     

     

    ich habe mir den Standort gerade im Details angesehen.

     

    Die dortige Störung ist uns bereits bekannt und unsere Techniker*innen sind schon am Ball.

     

     

     

    Momentan bitte noch um etwas Geduld.

     

    Sorry für die momentanen Umstände am Standort.

     

     

     

    Viele Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1991

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

8244

0

2

Gelöst

in  

3207

0

5

in  

825

0

1

Gelöst

in  

371

0

2