Mobilfunk nur noch EDGE Verbindung

vor einem Jahr

Raum 93444 Bad Kötzting nur noch Verbindung mit Edge möglich. Seit 20.11.23

197

8

    • vor einem Jahr

      Möglicherweise finden gerade an einer oder mehreren Sendeanlagen Wartungsarbeiten statt. Sollte es sich um eine Störung einer oder mehrerer Sendeanlagen handeln weiß es die Telekom schon bevor du es gemerkt hast und hat schon die entsprechenden Maßnahmen eingeleitet.

      0

    • vor einem Jahr

      strassnerm

      nur noch Verbindung mit Edge möglich

      nur noch Verbindung mit Edge möglich
      strassnerm
      nur noch Verbindung mit Edge möglich

      Telefonieren über 2G/GSM geht ?

      0

    • vor einem Jahr

      nur temporär. meistens keine Verbindung möglich.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      An Deinem unbekannten Handy kann es nicht liegen?

      Welches ist es denn und ist die Software aktuell?

      Falls es ein Android-Smartphone (welche Android-Version) ist - schon mal Wipe Cache Partition (klicken/antippen) durchgeführt?

      Damit werden oftmals viele Konflikte beseitigt, weil von älteren Softwareversionen und auch Apps noch Relikte vorhanden sind, die nicht nur nicht mehr benötigt werden, sondern auch störend wirken.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

       Google Pixel 7 mit Android 14. Betrifft aber mehrere Telekom Nutzer mit unterschiedlichen Smartphones.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @strassnerm  schrieb:
      Betrifft aber mehrere Telekom Nutzer mit unterschiedlichen Smartphones.

      Das mag ja sein aber man sollte schon auf seiner Seite alles machen, was zur Problemlösung beitragen könnte, oder nicht?

      Ich habe gerade mal geschaut und festgestellt, dass es leider für Pixel 7 kein WPC mehr gibt.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hey @strassnerm,

       

      ich habe mir den Standort gerade im Details angesehen.

      Die dortige Störung ist uns bereits bekannt und unsere Techniker*innen sind schon am Ball.

       

      Momentan bitte noch um etwas Geduld.

      Sorry für die momentanen Umstände am Standort.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

    • vor einem Jahr

      Hey @strassnerm,

       

       

       

      ich habe mir den Standort gerade im Details angesehen.

       

      Die dortige Störung ist uns bereits bekannt und unsere Techniker*innen sind schon am Ball.

       

       

       

      Momentan bitte noch um etwas Geduld.

       

      Sorry für die momentanen Umstände am Standort.

       

       

       

      Viele Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      2530

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      8245

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3222

      0

      5

      in  

      827

      0

      1

      Gelöst

      in  

      389

      0

      2