Gelöst
Mobilfunk-Prepaid zusätzliches Datenvolumen
vor 3 Jahren
Guten Morgen
Nochmal bitte die Nachfrage hier: wie kann ich als Bestandskunde Prepaid das zusätzliche Datenvolumen erhalten? Nutze Prepaid L.
In der App wird mir nichts brauchbares angezeigt. Selbst wenn ich in den XL Tarif wechseln möchte, was wohl klappen sollte, wird mir das zusätzliche Volumen nicht angezeigt.
Werde ich diskriminiert als Bestandskunde?
Danke für die Antworten
999
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
378
0
4
vor einem Jahr
244
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
als Bestandskunden muss man wohl in einen Telekom Shop gehen oder die Hotline anrufen und dort den Tarifwechsel vornehmen lassen, um den Aktionsvorteil zu erhalten.
Leider habe ich bisher noch keine erfolgreichen Erfahrungsberichte von anderen Bestandskunden gelesen.
Viele Grüße
0
0
vor 3 Jahren
@Gottharry @FloubY
Die Aktion ist für Bestandskunden.
Muss aber ein Tarifupgrade sein und durch den Kundenservice gebucht werden, sonst klappt das mit dem Aktionsvolumen nicht.
Also entweder anrufen oder hier Bescheid geben, wenn wir das gemeinsam machen sollen.
Liebe Grüße
Mandy S.
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Diandra S. ,
die Bestätigung ist erfolgt. 😊
Viele Grüße
Mario
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke @FloubY, ich habe den Tarif umgestellt und die kostenlose 3GB Datenoption gebucht.
Lieben Gruß, Diandra S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank @Diandra S. 😊
Es hat alles bestens geklappt.
Viele Grüße
Mario
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank @Diandra S. 😊
Es hat alles bestens geklappt.
Viele Grüße
Mario
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von