Gelöst
Mobilfunk Rechnung online
vor 6 Jahren
Ich habe heute den Zugang zu Mobilfunk Rechnung Online eingerichtet. Es wurde die Rechnung nebst EVN für November 2018 angezeigt. Die habe ich auch heruntergeladen. Aus der zip-Datei habe ich die beiden pdf-Dateien in den vorgegebenen Ordner "Daten_11_2018" entpackt. In der Übersicht November 2018 habe ich auf den Pfeil hinter "Rechnung vom" geklickt und gelangte zur Rechnung für Oktober 2018. Die habe ich nebst EVN heruntergeladen. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem:
Die Übersicht November 2018 enthält nur die Rechnung für Oktober 2018 nebst EVN . der Pfeil führt ebenfalls zur Rechnung für Oktober. Merkwürdigerweise enthält nun auch der Ordner "Daten_11_2018" nur noch die Rechnung für Oktober. Alle einschlägigen Dateien im Papierkorb enthalten nur die Oktober-Rechnung.
Wie bekomme ich die November-Rechnung zurück?
577
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
205
0
3
vor 4 Jahren
209
0
1
vor 7 Monaten
596
0
4
vor 6 Jahren
Hallo @Bananovic
in deiner "Rechnung November" ist keine Novemberrechnung enthalten.
Die Rechnungsstellung im Bereich Mobilfunk erfolgt im Nachgang, so das dir im November der Monat Oktober in Rechnung gestellt wird. Im Dezember bekommst du dann eine "Dezemberrechnung" und da ist dann der November drinnen.
Sorry, einfacher konnt ich es nicht schreiben.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
danke für das Feedback. Alle Mobilfunkrechnungen werden immer rückwirkend im neuen Monat erstellt. Sprich, alle kostenpflichtigen Optionen, Telefonate etc. werden immer komplett im laufenden Monat berechnet.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von