Gelöst
Mobilfunk Stoerung
vor 11 Stunden
😥 Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!
Betreff: Kein Mobilfunksignal – Bitte um Klärung
Sehr geehrtes Telekom-Team,
mein Name ist Fizesan Denisa, Kundin bei Telekom Deutschland seit über 5 Jahren. Meine Kundennummer lautet 😥
Seit zwei Tagen habe ich kein Mobilfunksignal mehr über meine SIM-Karte an meiner Wohnadresse:
😥
Ich möchte darauf hinweisen, dass auch andere Personen in meiner Umgebung, die Telekom nutzen, vom gleichen Problem betroffen sind. Dies deutet auf eine Netzstörung in diesem Gebiet hin.
In Wolfskehlen hatte ich heute Mobilfunkempfang, daher liegt das Problem offensichtlich nicht an meiner SIM-Karte oder meinem Gerät, sondern an der Netzabdeckung in Crumstadt.
Ich bitte Sie, die Störung zu überprüfen und mir eine Rückmeldung per E-Mail mit einer voraussichtlichen Lösung oder einem Zeitrahmen für die Behebung zu senden.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Fizesan Denisa
53
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
276
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Stunden
Hallo @DenisaFizesan,
lieben Dank, dass Sie sich hier bei uns melden. ☺️
Ich habe mir Ihren Bereich gerade angesehen und es findet aktuell eine Netzmodernisierung statt, welche den Empfang temporär negativ beeinflussen kann. Voraussichtlich am 11. Juli 2025 wird alles wieder wie gewohnt laufen. ☺️
Ich wünsche einen tollen Abend.
Liebe Grüße
Katharina
0
0