Solved
Mobilfunk Stoerung
2 months ago
😥 Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!
Betreff: Kein Mobilfunksignal – Bitte um Klärung
Sehr geehrtes Telekom-Team,
mein Name ist Fizesan Denisa, Kundin bei Telekom Deutschland seit über 5 Jahren. Meine Kundennummer lautet 😥
Seit zwei Tagen habe ich kein Mobilfunksignal mehr über meine SIM-Karte an meiner Wohnadresse:
😥
Ich möchte darauf hinweisen, dass auch andere Personen in meiner Umgebung, die Telekom nutzen, vom gleichen Problem betroffen sind. Dies deutet auf eine Netzstörung in diesem Gebiet hin.
In Wolfskehlen hatte ich heute Mobilfunkempfang, daher liegt das Problem offensichtlich nicht an meiner SIM-Karte oder meinem Gerät, sondern an der Netzabdeckung in Crumstadt.
Ich bitte Sie, die Störung zu überprüfen und mir eine Rückmeldung per E-Mail mit einer voraussichtlichen Lösung oder einem Zeitrahmen für die Behebung zu senden.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Fizesan Denisa
79
0
10
This could help you too
1 year ago
281
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Hallo @DenisaFizesan,
lieben Dank, dass Sie sich hier bei uns melden. ☺️
Ich habe mir Ihren Bereich gerade angesehen und es findet aktuell eine Netzmodernisierung statt, welche den Empfang temporär negativ beeinflussen kann. Voraussichtlich am 11. Juli 2025 wird alles wieder wie gewohnt laufen. ☺️
Ich wünsche einen tollen Abend.
Liebe Grüße
Katharina
0
0