Gelöst
Mobilfunk Stoerung
vor 5 Monaten
😥 Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!
Betreff: Kein Mobilfunksignal – Bitte um Klärung
Sehr geehrtes Telekom-Team,
mein Name ist Fizesan Denisa, Kundin bei Telekom Deutschland seit über 5 Jahren. Meine Kundennummer lautet 😥
Seit zwei Tagen habe ich kein Mobilfunksignal mehr über meine SIM-Karte an meiner Wohnadresse:
😥
Ich möchte darauf hinweisen, dass auch andere Personen in meiner Umgebung, die Telekom nutzen, vom gleichen Problem betroffen sind. Dies deutet auf eine Netzstörung in diesem Gebiet hin.
In Wolfskehlen hatte ich heute Mobilfunkempfang, daher liegt das Problem offensichtlich nicht an meiner SIM-Karte oder meinem Gerät, sondern an der Netzabdeckung in Crumstadt.
Ich bitte Sie, die Störung zu überprüfen und mir eine Rückmeldung per E-Mail mit einer voraussichtlichen Lösung oder einem Zeitrahmen für die Behebung zu senden.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Fizesan Denisa
87
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
291
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
