Solved
Mobilfunk Stoerung
2 days ago
😥 Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!
Betreff: Kein Mobilfunksignal – Bitte um Klärung
Sehr geehrtes Telekom-Team,
mein Name ist Fizesan Denisa, Kundin bei Telekom Deutschland seit über 5 Jahren. Meine Kundennummer lautet 😥
Seit zwei Tagen habe ich kein Mobilfunksignal mehr über meine SIM-Karte an meiner Wohnadresse:
😥
Ich möchte darauf hinweisen, dass auch andere Personen in meiner Umgebung, die Telekom nutzen, vom gleichen Problem betroffen sind. Dies deutet auf eine Netzstörung in diesem Gebiet hin.
In Wolfskehlen hatte ich heute Mobilfunkempfang, daher liegt das Problem offensichtlich nicht an meiner SIM-Karte oder meinem Gerät, sondern an der Netzabdeckung in Crumstadt.
Ich bitte Sie, die Störung zu überprüfen und mir eine Rückmeldung per E-Mail mit einer voraussichtlichen Lösung oder einem Zeitrahmen für die Behebung zu senden.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Fizesan Denisa
71
0
10
This could help you too
1 year ago
278
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
0px font-size: 18px;">Das ist hier ein Kunde zu Kunde Forum.
Beitrag von VoPo914 verkrüppelt, da im Zitat persönliche Daten vom Threadersteller standen.
0
4
Answer
from
2 days ago
Dann ist es beer suboptimal, dass du sie auch noch zitierst.
Hier bitte keine persönlichen Daten
Dann ist es beer suboptimal, dass du sie auch noch zitierst.
Sorry, gerade geändert.
Bearbeiten scheint nicht zu funktionieren.
0
Answer
from
2 days ago
Sorry, gerade geändert.
Dann ist es beer suboptimal, dass du sie auch noch zitierst.
Sorry, gerade geändert.
Nö, dafür stehen plötzlich in meinem Beitrag Dinge drin, die ich gar nicht zitiert habe.
0
Answer
from
2 days ago
Nö, dafür stehen plötzlich in meinem Beitrag Dinge drin, die ich gar nicht zitiert habe.
Sorry, gerade geändert.
Nö, dafür stehen plötzlich in meinem Beitrag Dinge drin, die ich gar nicht zitiert habe.
Da ist irgendwo ein Bug.
Ich konnte bearbeiten und absenden, aber die Änderung war nicht zu sehen bzw. durchgeführt.
Ganz schön creppy.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Störungen werden durch das monitoring von der Telekom schneller erfsasst als Di sie merkst.
individuelle Störungsmeldungen oder aber auch die Dauer werden nicht an die Kunden übemittelt, die Leute sollen an der Störungsbeseitigung arbeiten und nicht in Bürokratie versinken. Evtl. meldet sich jemand vom Team diesbezüglich.
0
0
2 days ago
@everything@JuergenS1
Tut uns „Editoren“ bitte einen großen Gefallen und zitiert niemals Beiträge/Kommentare/Antworten in denen persönliche Daten stehen.
Auch keine Teilzitate, da eh alles mit kopiert wird.
Und sowas im Nachgang zu editieren ist Arbeit für Leute, die Vater und Mutter erschlagen haben. 🤦🏼♂️
Vielen Dank 🍻😉
1
Answer
from
2 days ago
Tut uns „Editoren“ bitte einen großen Gefallen und zitiert niemals Beiträge/Kommentare/Antworten in denen persönliche Daten stehen.
@everything@JuergenS1
Tut uns „Editoren“ bitte einen großen Gefallen und zitiert niemals Beiträge/Kommentare/Antworten in denen persönliche Daten stehen.
Auch keine Teilzitate, da eh alles mit kopiert wird.
Und sowas im Nachgang zu editieren ist Arbeit für Leute, die Vater und Mutter erschlagen haben. 🤦🏼♂️
Vielen Dank 🍻😉
OK, verstanden. Passiert nicht wieder.
Aber warum ging das Bearbeiten nicht wie sonst?
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Aber warum ging das Bearbeiten nicht wie sonst?
Tut uns „Editoren“ bitte einen großen Gefallen und zitiert niemals Beiträge/Kommentare/Antworten in denen persönliche Daten stehen.
OK, verstanden. Passiert nicht wieder.
Aber warum ging das Bearbeiten nicht wie sonst?
Frag mich bitte was besseres. 🤷🏼
😂
0
0
Accepted Solution
accepted by
2 days ago
Hallo @DenisaFizesan,
lieben Dank, dass Sie sich hier bei uns melden. ☺️
Ich habe mir Ihren Bereich gerade angesehen und es findet aktuell eine Netzmodernisierung statt, welche den Empfang temporär negativ beeinflussen kann. Voraussichtlich am 11. Juli 2025 wird alles wieder wie gewohnt laufen. ☺️
Ich wünsche einen tollen Abend.
Liebe Grüße
Katharina
0
0
Unlogged in user
Ask
from