Gelöst
Mobilfunk Stoerung
vor 3 Tagen
😥 Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!
Betreff: Kein Mobilfunksignal – Bitte um Klärung
Sehr geehrtes Telekom-Team,
mein Name ist Fizesan Denisa, Kundin bei Telekom Deutschland seit über 5 Jahren. Meine Kundennummer lautet 😥
Seit zwei Tagen habe ich kein Mobilfunksignal mehr über meine SIM-Karte an meiner Wohnadresse:
😥
Ich möchte darauf hinweisen, dass auch andere Personen in meiner Umgebung, die Telekom nutzen, vom gleichen Problem betroffen sind. Dies deutet auf eine Netzstörung in diesem Gebiet hin.
In Wolfskehlen hatte ich heute Mobilfunkempfang, daher liegt das Problem offensichtlich nicht an meiner SIM-Karte oder meinem Gerät, sondern an der Netzabdeckung in Crumstadt.
Ich bitte Sie, die Störung zu überprüfen und mir eine Rückmeldung per E-Mail mit einer voraussichtlichen Lösung oder einem Zeitrahmen für die Behebung zu senden.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Fizesan Denisa
71
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
278
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Tagen
0px font-size: 18px;">Das ist hier ein Kunde zu Kunde Forum.
Beitrag von VoPo914 verkrüppelt, da im Zitat persönliche Daten vom Threadersteller standen.
0
4
Antwort
von
vor 3 Tagen
Dann ist es beer suboptimal, dass du sie auch noch zitierst.
Hier bitte keine persönlichen Daten
Dann ist es beer suboptimal, dass du sie auch noch zitierst.
Sorry, gerade geändert.
Bearbeiten scheint nicht zu funktionieren.
0
Antwort
von
vor 3 Tagen
Sorry, gerade geändert.
Dann ist es beer suboptimal, dass du sie auch noch zitierst.
Sorry, gerade geändert.
Nö, dafür stehen plötzlich in meinem Beitrag Dinge drin, die ich gar nicht zitiert habe.
0
Antwort
von
vor 2 Tagen
Nö, dafür stehen plötzlich in meinem Beitrag Dinge drin, die ich gar nicht zitiert habe.
Sorry, gerade geändert.
Nö, dafür stehen plötzlich in meinem Beitrag Dinge drin, die ich gar nicht zitiert habe.
Da ist irgendwo ein Bug.
Ich konnte bearbeiten und absenden, aber die Änderung war nicht zu sehen bzw. durchgeführt.
Ganz schön creppy.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
Störungen werden durch das monitoring von der Telekom schneller erfsasst als Di sie merkst.
individuelle Störungsmeldungen oder aber auch die Dauer werden nicht an die Kunden übemittelt, die Leute sollen an der Störungsbeseitigung arbeiten und nicht in Bürokratie versinken. Evtl. meldet sich jemand vom Team diesbezüglich.
0
0
vor 2 Tagen
@everything@JuergenS1
Tut uns „Editoren“ bitte einen großen Gefallen und zitiert niemals Beiträge/Kommentare/Antworten in denen persönliche Daten stehen.
Auch keine Teilzitate, da eh alles mit kopiert wird.
Und sowas im Nachgang zu editieren ist Arbeit für Leute, die Vater und Mutter erschlagen haben. 🤦🏼♂️
Vielen Dank 🍻😉
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
Tut uns „Editoren“ bitte einen großen Gefallen und zitiert niemals Beiträge/Kommentare/Antworten in denen persönliche Daten stehen.
@everything@JuergenS1
Tut uns „Editoren“ bitte einen großen Gefallen und zitiert niemals Beiträge/Kommentare/Antworten in denen persönliche Daten stehen.
Auch keine Teilzitate, da eh alles mit kopiert wird.
Und sowas im Nachgang zu editieren ist Arbeit für Leute, die Vater und Mutter erschlagen haben. 🤦🏼♂️
Vielen Dank 🍻😉
OK, verstanden. Passiert nicht wieder.
Aber warum ging das Bearbeiten nicht wie sonst?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Aber warum ging das Bearbeiten nicht wie sonst?
Tut uns „Editoren“ bitte einen großen Gefallen und zitiert niemals Beiträge/Kommentare/Antworten in denen persönliche Daten stehen.
OK, verstanden. Passiert nicht wieder.
Aber warum ging das Bearbeiten nicht wie sonst?
Frag mich bitte was besseres. 🤷🏼
😂
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Hallo @DenisaFizesan,
lieben Dank, dass Sie sich hier bei uns melden. ☺️
Ich habe mir Ihren Bereich gerade angesehen und es findet aktuell eine Netzmodernisierung statt, welche den Empfang temporär negativ beeinflussen kann. Voraussichtlich am 11. Juli 2025 wird alles wieder wie gewohnt laufen. ☺️
Ich wünsche einen tollen Abend.
Liebe Grüße
Katharina
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von