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Mobilfunk Verträge und Rechnung
vor 3 Monaten
Meine Mobilfunk Verträge und die Mobilfunk Rechnung werden in der Mein Magenta App nicht angezeigt? Konnte die Verträge aber vor ca. 3 Wochen noch sehen.
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vor 2 Jahren
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vor 4 Jahren
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer und ein herzliches Willkommen in unserer Community!
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Hast du dich aus der MeinMagenta App schon mal komplett ausgeloggt und diese einmal deinstalliert und neu installiert? Das schafft oftmals Abhilfe. Bitte einmal vornehmen, wenn noch nicht geschehen. Über eine Rückmeldung freue ich mich. 😊
Herzliche Grüße
Justina
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Anonymous User
Antwort
von
Justina M.
vor 3 Monaten
Hallo, ja habe mich schon mehrmals ausgeloggt und auch schon die app deinstalliert und neu installiert.
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Rechnungen
Oder im Kundencenter www.telekom.de
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Anonymous User
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
Im kundencenter sehe ich alles aber nicht in der App.
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
die app ist nicht perfect
hast du in letzter Zeit Änderungen am Vertrag gemacht oder neuen Router ?
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Justina M.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
@Gelöschter Nutzer Danke für deine Rückmeldung. Hast du die bestehende Verknüpfung auch schon einmal gelöscht und den Vertrag neu hinzugefügt? Wenn nicht, dann bitte dies auch einmal vornehmen. Sollte auch das nicht helfen, hinterlege bitte die betroffene Mobilfunknummer in deinem Profil und dann schauen wir uns das gerne an und kontaktieren dich.
Viele Grüße
Justina
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Anonymous User
vor 3 Monaten
Hallo habe ich alles schon probiert geht aber trotzdem nicht.
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Justina M.
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Monaten
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer
Ok. Schade, dass es nach wie vor nicht klappt. Wie schon geschrieben, damit wir schauen können, befülle doch bitte dein Profil. Hinterlege auch gerne ein großzügiges Zeitfenster, wann wir durchklingeln dürfen und wir melden uns. 😊
Beste Grüße
Justina
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